World In Conflict: Soviet Assault - Erster Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu World In Conflict: Soviet Assault - Erster Trailer gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: World In Conflict: Soviet Assault - Erster Trailer
 
Mhh... schlecht sieht es wie der Hauptteil ja nicht aus. Bleibt nur ab zu warten ob sich dieses Addon auch zocken lässt. Bis heute läuft der Hauptteil unter DirectX 10 bei mir nicht mal 10 min. ohne Blackscreen bzw. Autoneustart. Und auch Version 1.09 hat nix gebracht. Und in tausenden von Foren hat niemand ne brauchbare Lösung oder einen Ansatz. Alles nur leere Worte... von wegen Treiber... ect. alles schon probiert. Dann liegt es wohl am Spiel selbst. Bisher also nur unter DX 9 brauchbar. Finde es echt schade, denn es ist ein hammer Spiel.

Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen
 
hmm. verstehe ich nicht. bei mir läuft das spiel super mit max details.liegt vielleicht an deinem sys? freu mich schon auf`s addon. must have
 
Bei mir läufts auch super unter DX 10 mit max. Details. Ich spiele es aber nur noch selten, da ich meine 4 Sterne schon lange hab und alles kenne (hab 300 Std. Spielzeit auf dem Buckel).
 
Yeah World in Conflict, eines der coolsten Echtzeitstrategiespiele aller Zeiten! Grafisch top, Action und Explosionen und Effektfeuerwerke ohne Ende.
Man kann sogar einzelne Geschosse fliegen sehen wenn man das Spiel pausiert, und diese ziehen einen hitzeflirrenden Kavitationsschweif hinter sich her, ein schöner Grafikeffekt, den man damals in Max Payne grossmundig angekündigt aber nie umgesetzt hat (das verzeihe ich denen nie!).
Das Gameplay ist auch super und unproblematisch, die Einheiten sind perfekt ausbalanciert wie in Command & Conquer Generals, alles in allem dürfte das ein interessantes Spiel werden.
 
World In Conflict habe ich nie gespielt sieht aber Saugut aus mit DX10:). Reicht mein PC für DX10 :Hab einen Pentium D 925 Dual core 3.0 Ghz 4mb cache, ne Geforce 9600 GT mit 512mb von Gainward, und 2GB Cosair ddr 2 Ram 667Mhz:D
 
Dark Mark

Dürfte grade so reichen, ja. Nie gespielt? Da haste echt was verpasst. Kann die Ausführungen von AMDSpider nur bestätigen. Grafisch übertrifft es sogar Company of Heroes: OF noch ein ganzes Stück und das will was heissen. Nie war Krieg schöner. =)
 
World In Conflict habe ich nie gespielt sieht aber Saugut aus mit DX10:). Reicht mein PC für DX10 :Hab einen Pentium D 925 Dual core 3.0 Ghz 4mb cache, ne Geforce 9600 GT mit 512mb von Gainward, und 2GB Cosair ddr 2 Ram 667Mhz:D


da haste echt einiges verpasst
World in Conflict is eins der besten games aller zeiten und als passionierter hobby-general freu ich mich aufs add-on:devil:
 
World in Conflict: Soviet Assault ist bei Amazon für 12,99 Euro gelistet. Das ist doch mal ein sehr entgegenkommender Preis. Release laut Amazon: 12. März.
 
Ich finde die Steuerung genial. das man mit der Maus die kamera schwenkt/zoomt und mit w-a-s-d dich bewegst. hat was von nem egoshooter
 
Zurück