Kingdom Come Deliverance: Neues Video zeigt Crime-System und mehr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Kingdom Come Deliverance: Neues Video zeigt Crime-System und mehr gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Kingdom Come Deliverance: Neues Video zeigt Crime-System und mehr
 
Und im Trailer kommen keine Infos vor über die Story des Spiels also es ist ein RPG aber eigentlich sollte es eine gute Story haben und mal was anderes sein. Die Spielwelt ist einfach das typische aus dem Mittelalter und solche Spiele gab und gibt es schon genug.
Da muss noch mehr kommen und ja ich weiss das es erst eine Alpha war die zu sehen war aber trotzdem wird sich am Setting kaum noch was ändern, es kommen noch Dekoelemente hinzu oder Questobjekte aber mehr nicht.
 
Und im Trailer kommen keine Infos vor über die Story des Spiels also es ist ein RPG aber eigentlich sollte es eine gute Story haben und mal was anderes sein. Die Spielwelt ist einfach das typische aus dem Mittelalter und solche Spiele gab und gibt es schon genug.
Da muss noch mehr kommen und ja ich weiss das es erst eine Alpha war die zu sehen war aber trotzdem wird sich am Setting kaum noch was ändern, es kommen noch Dekoelemente hinzu oder Questobjekte aber mehr nicht.

Ach es gab schon unzählige Mittelalter-RPGs in denen man keine Magie hatte, in denen es keine Fantasykreaturen / Völker gab, kurz um die komplett auf ein Fantasysetting verzichtet haben und im "realen" Mittelalter angesiedelt waren? Na die müssen dann wohl dann alle an mir vorbeigegangen sein. Das einzige Spiel was mir einfallen will das noch halbwegs in eine "ehnliche" Kerbe haut ist Mount & Blade.

Viel mehr gibt und gab es da nicht und das man noch nichts zur Story sagt ist in der momentanen Phase der Entwicklung wohl wenig veerwunderlich. Davon ab, das Video heißt auch nicht "Neues Video zeigt Story und mehr", sondern halt "Neues Video zeigt Crime-System und mehr", da kann man nicht erwarten das es große Enthüllungen zur Story geben wird.
Zur gegebener Zeit wird man schon noch was über den Protagonisten und die Story erfahren, der Release ist ja immerhin auch noch eine Weile hin.
 
Jop so ist es geplant.
Und falls wirklich ein Magier kommt will ich mein Geld wieder haben :(

Es wird kein Magier kommen.
Das Spiel wirbt ja grade damit das es halt nicht der übliche ausgelutsche High-Fantasy-Kram, mit Magiern und bösen Drachen, sein will, sondern zeigen möchte das man mittelalterliche Action-RPGs auch mit einem realen Setting spannend umsetzen kann. ;)
Was ich hoffe das es ihnen auch gelingt. Das Spiel ist da schon wirklich sehr ambitioniert...

Beim Release würde ich allerdings ehr auf Ende 2016 tippen, vieleicht sogar ehr erste Hälfte 2017.
Hab das Gefühl das sie Sommer 2016 wohl nicht gehalten bekommen werden...
 
Zurück