Microsoft: Support-Ende für viele Versionen des Internet Explorer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Microsoft: Support-Ende für viele Versionen des Internet Explorer

Microsoft hat das Support-Ende für viele Versionen des Internet Explorer zum Jahreswechsel noch einmal betont. Mit dem Patchday wird ein letztes Mal gepflegt und danach ist im Prinzip nur noch der Internet Explorer 11 ein unterstütztes Produkt - mit einigen kleinen Ausnahmen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Microsoft: Support-Ende für viele Versionen des Internet Explorer
 
AW: Microsoft: Support-Ende für viele Versionen des Internet Explorer

Der IE8 konnte in der letzten Zeit eh kaum noch eine Seite richtig darstellen. Zumal auch noch langsamer und unsicherer als der FireFox.
 
AW: Microsoft: Support-Ende für viele Versionen des Internet Explorer

Selbst Tools wie der Webseitenersteller aus dem MS Expressionstudio sind ja in der Livevorschau nicht mit ihren eigenen Formatierungen klargekommen. Die manuelle Wartung der Seite ist auch eine Kathstrophe.

Seitdem wird wieder von Hand formatiert.
 
AW: Microsoft: Support-Ende für viele Versionen des Internet Explorer

kann ich verstehen. Ich nutze eigentlich nur Chrome und Firefox, da diese sich sicherer machen lassen. (Noscript; µmatrix) So was hat der IE ned. Ich nutze auch nur Vista. Das hat nicht die Spy Update sbekommen und ich muss mich nicht damit rumreissen, das Update auf W10 zu verhindern. Eigentlich könnte MS doch den Edge, den ich ebenfalls nicht befürworte an alle Versionen rausgeben und dann hätte MS weniger Supportkosten.
 
AW: Microsoft: Support-Ende für viele Versionen des Internet Explorer

Ja gut, alles geht weiter. Logisch das es irgendwann soweit ist. Aber dennoch, wenn ich so zurückblicke in der Zeit,war das mit dem IE10 ne gute Sache..:daumen:
 
Zurück