Virtual Reality: Holodeck 4.0 - Video-Besuch am Fraunhofer-Institut

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Virtual Reality: Holodeck 4.0 - Video-Besuch am Fraunhofer-Institut gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Virtual Reality: Holodeck 4.0 - Video-Besuch am Fraunhofer-Institut
 
Demnach wird mit der Occulus Rift in Zukunft eine Industriehalle von 1400 qm mitgeliefert? :ugly:

Munter bleiben!
 
Holodeck 4.0? Wie kanns sein, dass ne höhere Version technologisch nedmal ansatzweise ans normale Holodeck ran kommt? xD
Die können sich wieder melden, wenn man keine Brille mehr tragen muss und die Landschaften der Realität in nix mehr nachstehen.

PS: Samsung Schleichwerbung!
 
Holodeck 4.0? Wie kanns sein, dass ne höhere Version technologisch nedmal ansatzweise ans normale Holodeck ran kommt? xD
Die können sich wieder melden, wenn man keine Brille mehr tragen muss und die Landschaften der Realität in nix mehr nachstehen.

Was meinst du mit "normales Holodeck"? Falls du das an Bord von Captain Picards Enterprise meinen solltest: du weißt schon, dass das eine Fernsehserie ist und dieses Holodeck gar nicht existiert? ;) Und eine virtuelle Landschaft, die "der Realität in nix mehr nachsteht" gibt es bis dato auch nicht.

Munter bleiben!
 
Was meinst du mit "normales Holodeck"? Falls du das an Bord von Captain Picards Enterprise meinen solltest: du weißt schon, dass das eine Fernsehserie ist und dieses Holodeck gar nicht existiert? ;) Und eine virtuelle Landschaft, die "der Realität in nix mehr nachsteht" gibt es bis dato auch nicht.

Munter bleiben!

Ich vermute das weiß er ganz genau. Deswegen ist ja auch sein zynischer Kommentar mit XD Smiley versehen! ;)
 
Zurück