Fallout 4: Das PC Games-Logo entsteht im Zeitraffer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Fallout 4: Das PC Games-Logo entsteht im Zeitraffer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Fallout 4: Das PC Games-Logo entsteht im Zeitraffer
 
Ich habe beim bauen immer das Problem das mir die Ressourcen fehlen, da ich nie weiß was ich alles einsammeln soll. Alles mitnehmen geht ja auch nicht, dann wäre mein Inventar alle 5 Minuten voll. Kann ja nicht der Sinn sein das ich mich ständig zur Base Porten muss um Ressourcen einzulagern. Hat hier wer Tipps. worauf man achten sollte?
 
Ich habe beim bauen immer das Problem das mir die Ressourcen fehlen, da ich nie weiß was ich alles einsammeln soll. Alles mitnehmen geht ja auch nicht, dann wäre mein Inventar alle 5 Minuten voll. Kann ja nicht der Sinn sein das ich mich ständig zur Base Porten muss um Ressourcen einzulagern. Hat hier wer Tipps. worauf man achten sollte?

Du kannst sehr viel den Begleitern geben. Wenn du eine Powerrüstung trägst kannst du mehr tragen. Oder eben skillen das du mehr schleppen kannst, wobei da anderes erstmal wichtiger ist. Ich bin mir nicht sicher ob die Begleiter auch mehr tragen können wenn die ne Powerrüstung tragen. Müsste man mal testen.

Aber stimmt schon. Nimmt man alles mit ist man ständig voll.

Was du noch machen könntest wäre alle paar Siedlungen Lagerkisten aufzustellen. Es kommen ja ständig Siedlungen in denen du bauen kannst. Wenn du da immer ne Kiste hast kannst du alle paar Minuten was zwischenlagern.
 
Ich habe beim bauen immer das Problem das mir die Ressourcen fehlen, da ich nie weiß was ich alles einsammeln soll. Alles mitnehmen geht ja auch nicht, dann wäre mein Inventar alle 5 Minuten voll. Kann ja nicht der Sinn sein das ich mich ständig zur Base Porten muss um Ressourcen einzulagern. Hat hier wer Tipps. worauf man achten sollte?

Die zwei Stufen Wiederverwerter finde ich lohnen sich. Sobald du die Resourcen, welche du genau benötigst mit "T" im Baumenü zur Suche markierst, werden sie direkt sobald du in der Nähe bist grün hervorgehoben. Sparrt Zeit und du kannst dich auf bestimmten "Schrott" konzentrieren. Ebenso bekommt man guten Schrott raus, wenn man Waffen und Rüstung zerlegt.
 
Was du noch machen könntest wäre alle paar Siedlungen Lagerkisten aufzustellen. Es kommen ja ständig Siedlungen in denen du bauen kannst. Wenn du da immer ne Kiste hast kannst du alle paar Minuten was zwischenlagern.
Am besten auf das Perk Local Leader skillen und die Dörfer verbinden.
Dazu einen Siedler auswählen im Baumenu und "Q" drücken. Das muss dummerweise für jeden Standort mit einem Bürger gemacht werden...
 
Zurück