GTA 5 Online: Superyacht als Zuhause und weitere Gegenstände dank neuem Update

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5 Online: Superyacht als Zuhause und weitere Gegenstände dank neuem Update

Der Multiplayer von GTA 5 erfreut sich bei Spielern großer Beliebtheit. Verständlicherweise arbeitet Rockstar daher an regelmäßigen Updates für den Online-Modus. Neuen Gerüchten zufolge wird mit einem zukünftigen Update eine Superyacht ins Spiel implementiert werden, welche auch als Zuhause dient.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5 Online: Superyacht als Zuhause und weitere Gegenstände dank neuem Update
 
AW: GTA 5 Online: Superyacht als Zuhause und weitere Gegenstände dank neuem Update

Hoffentlich ist die Yacht dann auch fahrtauglich.
Wär irgendwie witzlos, wenn die nur an der Anlegestelle liegt! :ugly:
 
AW: GTA 5 Online: Superyacht als Zuhause und weitere Gegenstände dank neuem Update

Ich denke schon das die an einem Anleger steht. Zumindest wenn da auch Stellplätze für Autos drin sind. Herumfahren wird man damit mit Sicherheit auch nicht können. Vermutlich ist es aber eh egal da die so teuer sein wird das ich sie nie und nimmer in GTA Online besitzen werde.
 
AW: GTA 5 Online: Superyacht als Zuhause und weitere Gegenstände dank neuem Update

Wie sieht es den mittlerweile bezüglich der Hacker aus? Unsere Crew hat mittlerweile komplett mit dem Spiel gebrochen da es als wir vor 2-3 Monaten das letzte mal gespielt haben, von Woche zu Woche schlimmer wurde mit den ganzen RapeMods, Koffercheats, plötzlich zugeschobenen Geld, Flyhackern mit Unverwundbarkeit etc. Das hat mir jedenfalls total den Spielspaß zerstört.
 
AW: GTA 5 Online: Superyacht als Zuhause und weitere Gegenstände dank neuem Update

ohne ende cheater, daher kann man nur in einer geschlossenen Lobby mit Freunden spielen.
 
AW: GTA 5 Online: Superyacht als Zuhause und weitere Gegenstände dank neuem Update

Ist mir leider auch schon passiert. Da wollte ich so eine Öffentliche Mission machen und so ein Idiot hat mich an andere Orte Gespawnt!

So macht das leider überhaupt keinen Spass mehr!
 
AW: GTA 5 Online: Superyacht als Zuhause und weitere Gegenstände dank neuem Update

Wie sieht es den mittlerweile bezüglich der Hacker aus? Unsere Crew hat mittlerweile komplett mit dem Spiel gebrochen da es als wir vor 2-3 Monaten das letzte mal gespielt haben, von Woche zu Woche schlimmer wurde mit den ganzen RapeMods, Koffercheats, plötzlich zugeschobenen Geld, Flyhackern mit Unverwundbarkeit etc. Das hat mir jedenfalls total den Spielspaß zerstört.

Sind noch vermehrt da. Meistens geht es aber, zu mindestens zu den Zeiten wo ich spiele. Viele schmeißen eigentlich nur noch mit Geld um sich, soll mir persönlich egal sein solange sie andere Spieler nicht stören.
 
AW: GTA 5 Online: Superyacht als Zuhause und weitere Gegenstände dank neuem Update

Auf jedem server (Sitzung) ist zu 95% ein cheater oder auch Modder genannt .

Wenn dann keiner aktiv moddet laufen da lv 100 er Spieler rum die nur mit Minigun zocken .. echt Mies gemacht . Sogar im Passiv Modus bringen die dich um .
 
AW: GTA 5 Online: Superyacht als Zuhause und weitere Gegenstände dank neuem Update

Fänd ich echt cool, wenn das umgesetzt wird. Wünsche mir ja schon länger die Möglichkeit ganze Häuser zu kaufen, so wie es Franklin und Michael im Singleplayer haben.

Cheater/Modder sehe ich jetzt nicht so als Problem. Die Minigun ist mir trotz all der Spielstunden erst 1x über den Weg gekommen. Gegen die meisten Trolle hilft der Passivmodus. Explosionen und ständig gekillt werden ist bei mir jedenfalls ziemlich selten. In Missionen hatte ich das jedenfalls noch nie.
 
AW: GTA 5 Online: Superyacht als Zuhause und weitere Gegenstände dank neuem Update

die sollen mal zusehen, dass die ganzen läden da auch mal auf machen und auch mal was auf den straßen steigen lassen. die stadt ist doch wie tot! und in den feldern - also im norden- hockt kein schwein rum!
 
Zurück