Fallout 4: Die Erkenntnisse aus der Special-Reihe: Eigenschaften und Perks

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Fallout 4: Die Erkenntnisse aus der Special-Reihe: Eigenschaften und Perks

Bethesda hat die siebenteilige Filmserie zu Fallout 4 und den SPECIAL-Eigenschaften der Spielercharaktere abgeschlossen. In Fallout 4 unterscheiden sich die Punkteverteilung und auch die damit verbundenen Perks zu denen in früheren Fallout-Rollenspielen. Wir fassen die Informationen noch einmal zusammen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Fallout 4: Die Erkenntnisse aus der Special-Reihe: Eigenschaften und Perks
 
Freu mich schon auf FO4.
Mein Augenmerk liegt als leidenschaftlicher V.A.T.S Spieler natürlich auf Wahrnehmung und Beweglichkeit. So klappts dann auch prima mit dem Gamepad.;)

Interessant wäre auch ein Sniper auf Wahrnehmung und Glück geskillt.
 
*******, ich wollt´s mir ja erst später holen, bis die ersten Patches / Bugfixes durch sind.

Aber die machen einen mit den Filmchen ja so heiß, das es evtl. doch ein 1st day Kauf wird.....
 
Interessant finde ich ja auch hier wieder das mit keinem Wort erwähnt wird das Charisma Einfluss darauf hätte den Ausgang eines Gesprächs zu beeinflussen...
Man muss wirklich sagen, man kann echt den Eindruck gewinnen das friedliche Lösungen und Wege ohne kämpfen in F4 wohl eine noch unbedeutendere Rolle spielen werden als in F3...
 
Interessant finde ich ja auch hier wieder das mit keinem Wort erwähnt wird das Charisma Einfluss darauf hätte den Ausgang eines Gesprächs zu beeinflussen...
Man muss wirklich sagen, man kann echt den Eindruck gewinnen das friedliche Lösungen und Wege ohne kämpfen in F4 wohl eine noch unbedeutendere Rolle spielen werden als in F3...

Ich lauf doch nicht durch eine atomar verstrahlte, vor Waffen an jeder Ecke nur so strotzenden Wildnis, nur um jeden Supermutanten solange zu belabern, bis er seine falschen Taten einsieht und Buße tut...also ehrlich! xD

Ich bin sicherlich niemand, der "Sinnlos" tötet, aber wer so ein Spiel, indem man seine Waffen auf zich Möglichkeiten verbessern und verändern kann, auf friedliche Weise zu spielen versucht, der wird sich glaube ich sehr wundern^^

Wenn es dir nur um die Story geht, dann ließ ein gutes Buch^^
 
Ich lauf doch nicht durch eine atomar verstrahlte, vor Waffen an jeder Ecke nur so strotzenden Wildnis, nur um jeden Supermutanten solange zu belabern, bis er seine falschen Taten einsieht und Buße tut...also ehrlich! xD

Ich bin sicherlich niemand, der "Sinnlos" tötet, aber wer so ein Spiel, indem man seine Waffen auf zich Möglichkeiten verbessern und verändern kann, auf friedliche Weise zu spielen versucht, der wird sich glaube ich sehr wundern^^

Wenn es dir nur um die Story geht, dann ließ ein gutes Buch^^

Du weist aber schon das man hier einen schönen Mittelwert haben kann?
Eine Todeskralle wirst du bestimmt nicht durch friedliche Verhandlungen zum Rückzug bewegen.
Ich fand das Charisma-Attribut in FO eigentlich immer ganz praktisch. So kann man neben tausenden von Gefechten auch mal eine andere Lösung anstreben.
In FO4 liegt mein Fokus dieses mal aber vorerst wo anders.
 
Hoffentlich wird das Spiel kein Flop
Vorbestellen werd ich es aber nicht.... bin da erstmal in der Woche schön auf Schulung :schief:

Was solls, so können andere erstmal die Performance und Bugs der ersten Stunden rausfiltern :devil: ... aber die Woche darauf wird es bestimmt kein halten mehr geben :daumen:
 
Zurück