The Witcher 3: Heart of Stone - Download ab 1 Uhr nachts möglich, Größe max. 5 GByte

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Witcher 3: Heart of Stone - Download ab 1 Uhr nachts möglich, Größe max. 5 GByte

Rund fünf Monate nach dem Release von The Witcher 3 steht nun die Veröffentlichung des ersten DLCs, Heart of Stone, kurz bevor. CD Projekt hat jetzt bekannt gegeben, dass der Download ab dem 13. Oktober, um 1 Uhr nachts möglich ist. Die Größe des DLCs bewegt sich je nach Plattform zwischen 2,5 und 5 GByte.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Witcher 3: Heart of Stone - Download ab 1 Uhr nachts möglich, Größe max. 5 GByte
 
AW: The Witcher 3: Heart of Stone - Download ab 1 Uhr nachts möglich, Größe max. 5 GByte

********, ich hätte den Patch nicht laden sollen, mein Spielstand ist weg :D
 
AW: The Witcher 3: Heart of Stone - Download ab 1 Uhr nachts möglich, Größe max. 5 GByte

Was?
Spielstand weg nach dem Patch.
Fände ich jetzt gar nicht witzig.
Muss ich heute gleich mal schauen.
 
AW: The Witcher 3: Heart of Stone - Download ab 1 Uhr nachts möglich, Größe max. 5 GByte

Ich habe meine Spielstände zum Glück gesichert :D
 
AW: The Witcher 3: Heart of Stone - Download ab 1 Uhr nachts möglich, Größe max. 5 GByte

Ich hab heut gelesen jemandes Geralt wäre nun nackt und alle Set Items weg.
Trau mich morgen garnicht zu starten.:ugly:
 
AW: The Witcher 3: Heart of Stone - Download ab 1 Uhr nachts möglich, Größe max. 5 GByte

Der jenige muss die 16 dlc nochmal laden ;)
 
AW: The Witcher 3: Heart of Stone - Download ab 1 Uhr nachts möglich, Größe max. 5 GByte

Ich hab heut gelesen jemandes Geralt wäre nun nackt und alle Set Items weg.
Trau mich morgen garnicht zu starten.:ugly:
Nee, wurde bereits behoben mit dem Update des DLC-Packs. Konnte ich selbst verifizieren: Geralt nackt -> Geralt wieder angezogen. :D
 
AW: The Witcher 3: Heart of Stone - Download ab 1 Uhr nachts möglich, Größe max. 5 GByte

Bei mir war der Speicherstand zwar noch da, aber der letzte Speicherstand konnte nicht gestartet werden.
Grund - Erweiterung Bärte und Frisuren fehlt :D

Habe die DLCs noch einmal geladen und danach hats funktioniert.
 
AW: The Witcher 3: Heart of Stone - Download ab 1 Uhr nachts möglich, Größe max. 5 GByte

Ich kann den DLC schon laden, es sind 2,7GB. Uhrzeit 00:08Uhr!

Mfg Inelouki:D

Update. Geladen und Läuft! 00.16Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: The Witcher 3: Heart of Stone - Download ab 1 Uhr nachts möglich, Größe max. 5 GByte

Also ich muss sagen das die Performance etwas schlechter ist. Schade eigentlich. :(

Macht trotzdem Spaß, endlich wieder in das Witcher-Universum einzutauchen :D
 
AW: The Witcher 3: Heart of Stone - Download ab 1 Uhr nachts möglich, Größe max. 5 GByte

Habs auch schon und vor dem Weg zur Arbeit noch schnell den Runenmeister gespielt.

Die Performance ist bei mir in etwa gleich, soweit ich es anhand der ingame-FPS abschätzen kann.
Mir kommt allerdings vor, dass das Powerlimit jetzt nicht ganz soweit raufgeht und meine Graka 2-3° Kühler läuft.
Auch nicht schlecht.

Ansonsten ist mir nichts positiv oder auch negativ aufgefallen.
 
Zurück