WhatsApp - Neue Funktionen unter Android und iOS

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu WhatsApp - Neue Funktionen unter Android und iOS

Je nachdem, mit welchem Betriebssystem das Smartphone betrieben wird, wird diesem mit neuen Updates nach und nach neue Funktionen spendiert: bei Android gibt es eine Einbindung des Cloudspeichers Google Drive, für iOS gibt es für Nachrichten, Fotos oder Videos eine Markierung, ähnlich einem Favoriten-System oder Lesezeichen. Eine automatische Synchronisierung mit Googles Cloudspeicher kann nach dem neuen Update in den Einstellungen von WhatsApp konfiguriert werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: WhatsApp - Neue Funktionen unter Android und iOS
 
Was das in der PC Games Hardware zu suchen hat frage ich mich... Eine Technik Nachricht ist es sicher, aber weder am PC, noch für Games oder Hardware relevant.
Abgesehen von der grundlegenden Frage: Ist ein WhatsApp Update überhaupt eine Nachricht wert?
 
Was das in der PC Games Hardware zu suchen hat frage ich mich... Eine Technik Nachricht ist es sicher, aber weder am PC, noch für Games oder Hardware relevant.
Abgesehen von der grundlegenden Frage: Ist ein WhatsApp Update überhaupt eine Nachricht wert?

Hey?!

Ich kann deine Bedenken duraus nachvollziehen, jedoch finde ich eben dies aufgrund der wachsenden Verknüpfung jeglicher "Benutzer" ebenso sinnvoll darüber informiert zu werden.
Gut, ich kann mich auch bei dem Erscheinen des Updates einfach belesen, aber die Masse aller WhatsApp-User wird sich nicht mal das antun.

Wie auch immer, Fluch oder Segen, Himmel und Hölle...diese extrem anhaltend steigende Verknüpfung von nahezu allem wird zukünftig für unzählige Probleme sorgen. In erster ersichtlicher Linie wird es zugegebenermaßen eine Erleichterung darstellen. Aber was dann?
 
Zurück