• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

PC Games Hardware 03/2009 seit heute im Handel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: PC Games Hardware 03/2009 seit heute im Handel
 
der win7 artikel interessiert mich da am meisten. geh heut noch an den kiosk
 
Feine Ausgabe;

Bin fast durch damit --> ABO:D

Find es echt gut sich mal mit dem Sound zu beschäftigen (Asus Xonar Essence STX, Teufel 5 Motiv 5, gute Headsets,...) und sich nicht nur auf CPUs und GPUs zu stürzen.
Den Gamer-Notebook-Artikel fand ich auch sehr fein.

Die Ausgabe ist echt eine runde Sache!!! Weiter so.... :hail: PCGH rulez
 
@Olli

Du hattest ja diesmal richtig geile Gehäuse im Test. Hut ab. Das Raven würde ich mir gerne mal näher anschauen wollen, um zu sehen wie sich der unübliche Einbau im Alltag so macht.

:hail:Gehäuse Gott Olli:hail:

PS: Ich hab die Zeitung schon seit Samstag (Abo sei dank), kam aber noch nicht dazu viel zu lesen.;)
 
ich find die ausgabe richtig gut!!
vorallem den netzteiltest, etz weiß ich zumindest was mein BeQuiet! P7 550Watt so schafft :-D
ich find bloß schade dass es kein abo mit festpaltten gibt sonst würd ich mir gleich eins holen!!!
 
War heute an drei verschiedenen Verkaufsstellen um eine Extended- Ausgabe zu kaufen.
An der ersten (Bahnhofskiosk, gut sortiert) sagte man mir die Zeitschrift ist noch nicht da. ??? :daumen2:
An der zweiten (Tanke) war nur Magazin- und die DVD Variante im Regal. :daumen2:
Bei der dritten (Aral Tanke) war Magazin , DVD und die Premium Ausgabe da.:daumen2:
Weil mich das ganze tierisch nerft hab ich dort die Premiumausgabe mitgenommen.

Wann stellt Ihr endlich auf eine Heftausgabe um?
Die zeitgerechte Verteilung der unterschiedlichen Ausgaben klappt häufig nicht.:daumen2:

Die Ausgabe ansich ist gelungen. :daumen:

Gruß Prometheus.
 
ich will nicht frech sein, aber werdet ihr den Artikel über Soundkarten + Headsets im Internet veröffentlichen?
 
War heute an drei verschiedenen Verkaufsstellen um eine Extended- Ausgabe zu kaufen.
An der ersten (Bahnhofskiosk, gut sortiert) sagte man mir die Zeitschrift ist noch nicht da. ??? :daumen2:
An der zweiten (Tanke) war nur Magazin- und die DVD Variante im Regal. :daumen2:
Bei der dritten (Aral Tanke) war Magazin , DVD und die Premium Ausgabe da.:daumen2:
Weil mich das ganze tierisch nerft hab ich dort die Premiumausgabe mitgenommen.

Wann stellt Ihr endlich auf eine Heftausgabe um?
Die zeitgerechte Verteilung der unterschiedlichen Ausgaben klappt häufig nicht.:daumen2:

Die Ausgabe ansich ist gelungen. :daumen:

Gruß Prometheus.
Wenn es aber nur noch eine Heftausgabe geben würde dann wär das auch nicht optimal.
Manche Leute brauchen einfach keine DVD, genauso wie manche die zusätzlichen Dinge von der Extended oder gar der Premium nicht brauchen.
Ansonsten einfach im Zeitschriftenladen fragen, eigentlich bestellen die die Ausgaben kostenfrei nach. ;)

Hab mir die Ausgabe auch heute im Kiosk geholt, die Extended Variante, da ich die zusätzlichen Beigaben dieses mal durchaus interessant finde. Die Premium hat mich nicht interessiert, ich spiel kein WoW.
Bis jetzt ne sehr gute Ausgabe, hab noch nicht allzu viel gelesen, aber was ich gelesen hab war gut. :)
 
Wollte nur eben etwas anmerken.

Warscheinlich ist das schon immer so, aber es ist mir in dieser Ausgabe beim Test zum Gehäuse "Silverstone Raven RV01" extrem aufgefallen. Wenn ich mir ein Magazin kaufe oder einen Test lese möchte ich danach schlauer als vorher sein, und es soll mir bei der Kaufentscheidung helfen. Aber dieser Artikel liest sich ein bisschen wie die Beschreibungen auf Caseking. Lediglich die letzten beiden kurzen Spalten finde ich gut gelungen. Wenn ich einen Test lese mag ich viel mehr wissen was an dem Produkt sch****e oder nicht offensichtlich ist. Die tolle Anpreisung von quadrillionen Lüftern kann ich mir auch in der Produktbeschreibung reinziehn.

Mir ist klar dass es eine sehr schwere Gradwanderung ist zwischen "einen Überblick geben" und "ins Detail gehn".

Grüße.
 
Zurück