Wii U: Die wichtigsten Exklusivtitel 2015-2016 für die Wii U - Video-Übersicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Wii U: Die wichtigsten Exklusivtitel 2015-2016 für die Wii U - Video-Übersicht

Jetzt ist Ihre Meinung zu Wii U: Die wichtigsten Exklusivtitel 2015-2016 für die Wii U - Video-Übersicht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Wii U: Die wichtigsten Exklusivtitel 2015-2016 für die Wii U - Video-Übersicht
 
Wii U: Die wichtigsten Exklusivtitel 2015-2016 für die Wii U - Video-Übersicht

Hm... etwas mageres Angebot. Aber alleine Zelda wird wahrscheinlich eine Anschaffung rechtfertigen :D
 
AW: Wii U: Die wichtigsten Exklusivtitel 2015-2016 für die Wii U - Video-Übersicht

Die Wii U ist sowas von tot. Nintendo muss aufpassen das sie nicht bald gänzlich von der Bildfläche verschwunden sind :rollen:. Ich erinnere an die Firma aus Japan mit dem großen "S" :schief:.
 
AW: Wii U: Die wichtigsten Exklusivtitel 2015-2016 für die Wii U - Video-Übersicht

Super Mario Maker hole ich mir auf jeden Fall, eigene Levels erstellen will doch (fast) jeder mal oder nicht? ;)
 
AW: Wii U: Die wichtigsten Exklusivtitel 2015-2016 für die Wii U - Video-Übersicht

Nintendo muss aufpassen das sie nicht bald gänzlich von der Bildfläche verschwunden sind :rollen:. .
Nintendo hat genügend Reserven um einen weiteren Flop zu überstehen.;)
Da gibt es keinen Grund so negativ zu sein.

Und Klasse ist wichtiger als Masse.
Wobei da auch noch mehr kommen könnte als schon bekannt ist.
Dazu kommt die Liste ist NICHT vollständig.
 
AW: Wii U: Die wichtigsten Exklusivtitel 2015-2016 für die Wii U - Video-Übersicht

ich hätte gerne mal wieder solche spiele wie killer 7 , no more heros oder mad world..
 
AW: Wii U: Die wichtigsten Exklusivtitel 2015-2016 für die Wii U - Video-Übersicht

Hm... etwas mageres Angebot. Aber alleine Zelda wird wahrscheinlich eine Anschaffung rechtfertigen :D

Im Video fehlen mindestens 2 Titel: Mario Tennis: Ultra Smash (kommt am 20. November) und Genei Inbun Roku #FE (Arbeitstitel Shin Megami Tensei x Fire Emblem, kommt im Dezember in Japan und 2016 im Westen raus). Rodea the Sky Soldier (13. November) ist da schon eher verständlich, da auch eine 3DS Version des Spieles rauskommt.

Ich weiß jetzt nicht mehr ob bei den anderen auch reine Downloadtitel dabei waren, sonst wäre die Liste bei der Wii U noch um einiges länger
 
AW: Wii U: Die wichtigsten Exklusivtitel 2015-2016 für die Wii U - Video-Übersicht

Die Wii U ist sowas von tot. Nintendo muss aufpassen das sie nicht bald gänzlich von der Bildfläche verschwunden sind :rollen:. Ich erinnere an die Firma aus Japan mit dem großen "S" :schief:.

Bitte was? :what:

Also man kann Nintendo ja ne Menge nachsagen, aber das ist schon fast lächerlich...
 
AW: Wii U: Die wichtigsten Exklusivtitel 2015-2016 für die Wii U - Video-Übersicht

Hab die WiiU erst seit kurzem.

Alleine für Mario Kart hat sich die Konsole gelohnt, ich komme fast gar nicht dazu, da noch was anderes zu zocken. Nen PC hab ich ja auch noch.
Gerade eben wurde der Super Mario Maker gekauft und ich hab noch fünf weitere Games, die ich unbedingt kaufen möchte und bereits draußen sind.

Als zweitkonsole bietet das Teil mehr als ich spielen kann und das mit ner Qualität, die man anderswo vergebens sucht.
 
AW: Wii U: Die wichtigsten Exklusivtitel 2015-2016 für die Wii U - Video-Übersicht

Die Wii U ist sowas von tot. Nintendo muss aufpassen das sie nicht bald gänzlich von der Bildfläche verschwunden sind :rollen:. Ich erinnere an die Firma aus Japan mit dem großen "S" :schief:.

Shinra? :devil: (Gibt's wirklich, und machen ausgerechnet oder passenderweise Cloud Gaming. Und der CEO war vorher der Präsident von Square Enix)

Und so schnell geht das mit Nintendo mit Sicherheit nicht. Schon gar nicht, wenn man ein Milliarden in der Portokasse für schlechte Zeiten hinterlegt hat.

In Japan ist Sony übrigens immer noch auf Platz 2 hinter der Wii U und wird auch noch eine Weile dauern, bis die PS4 dort aufgeschlossen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wii U: Die wichtigsten Exklusivtitel 2015-2016 für die Wii U - Video-Übersicht

Die Wii U ist sowas von tot. Nintendo muss aufpassen das sie nicht bald gänzlich von der Bildfläche verschwunden sind :rollen:. Ich erinnere an die Firma aus Japan mit dem großen "S" :schief:.

nintendo hat 10 milliarden $ auf der bank und 6 milliarden $ in sachwerten.
die können machen was sie wollen.
 
Zurück