Google Earth 5.0 taucht ab

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Google Earth 5.0 taucht ab
 
Dazu muss ich ja mal sagen...:daumen:...vielleicht merken dadurch jetzt mal endlich mehr Menschen,was diese komische Flüssigkeit um und in Uns wirklich zu bedeuten hat und fangen langsam mal an nachzudenken!

Hut ab Google-endlich mal gute Nachrichten von Euch...:hail:
 
Finde das ist eine sehr interresante Zugabe wenn man bedenkt wie wenig man über die Ozeane weis das lenkt vllt. auch mal die breite Mehrheit auf das Thema wie wichtig diese riesen Wassermasse ist.
 
Wird ja immer besser! :daumen:

Wann kann ich endlich meine Wohnung von Innen anschauen und z.B. in der Suche "finde Handy" eingeben!? ;)
 
Finde ich auch ganz nett. Aber bessere wäre endlich mal wieder ein Kartenupdate. Berlin zB ist immer noch auf dem Stand von 2006....
 
@DerSitzRiese

Stimmt vor allem denke ich nicht, dass es solange dauert um sowas upzudaten. Aber der Haken an der ganzen Geschichte ist einfach, dass es bestimmt sehr teuer ist. :huh:
 
Die sollten nicht immer nur neue Features einbauen, sondern mal wieder die Karten Daten aktualisieren. Die BMW Welt ist immer noch eine Baustelle. Und ich bin sicher auch viele andere Sachen sind nicht up to date.
 
joa bei uns auch... die sporthalle in der Nachbar Stadt (Bj. 2003/4) is nichmal ansatzweise zu erkennen und das Haus unsrer Nachbarn ist gerade im Bau (war ca 2002 oder so)
 
Der Ozean haut mich ja jetzt nicht unbedingt vom Sockel, viel interessanter ist Ansicht -> Historisches Bildmaterial. Damit kann man sich NOCH ältere Bilder anzeigen lassen :D
 
Google Earth hat das Unmögliche geschafft, und zwar die ganze Erde darzustellen, und die 3D Gebäude werden immer zahlreicher.
Die Karten werden oft genug aktualisiert und sind teilweise gestochen scharf beim Ranzoomen, das einzelne Autos und Bäume detailliert erkannt werden können.
Bei Google Street oder wie das heisst kann man mit diesem 3D Quicktimeplayer Ultrabreite Panoramafotos anschauen, die sich in jede Richtung drehen und zoomen lassen.
Das jetzt der Meeresboden kartografiert wird, ist nur ein weiterer Schritt! Sicher interessant für Taucher und andere Meeresinteressierte. Nebenbei kann man die ganzen Unterwasservulkane, sehr tiefe Meeresgräben und andere Dinge erkunden.

P.S.
Es gibt übrigens eigene Foren, wo man die Koordinaten von abgestürzten Flugzeugen, geheimen Militärbasen, zufällig von oben fotografierten Autounfällen, Häusern von Serienkillern und aufgetauchten U-Booten bekommen kann.
Reinschauen zahlt sich aus! :daumen:
 
...und bei mir hat der Google Installer automatisch, ungefragt und ungewollt Chrome installiert. :daumen2:

So schnell hatte ich noch nie ein Programm wieder von der Platte geschmissen. :pissed:

ja wenn du held dir auch nicht alles durchließt was du runterlädst

du musst nämlich nur einen Hacken beim Download der Datei rausmachen, dann installiert es nur Earth
 
Und selbst wenn mans da übersieht - der Downloader listet auf, was er alles runterladen will und da wird Chrome nochmal ausdrücklich genannt.
 
Zurück