Fantasy-Rollenspiel Overfall - Trailer stellt das Gameplay vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Fantasy-Rollenspiel Overfall - Trailer stellt das Gameplay vor gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Fantasy-Rollenspiel Overfall - Trailer stellt das Gameplay vor
 
Eigentlich ganz ok nur die Art wie gekämpft wird ist nicht so ganz mein Geschmack, da fehlt es mir an Action und so ist es doch zu einfach den Gegner zu erledigen, man hat ja Zeit zu entscheiden welche Attacke man ausführen will.
 
Eigentlich ganz ok nur die Art wie gekämpft wird ist nicht so ganz mein Geschmack, da fehlt es mir an Action und so ist es doch zu einfach den Gegner zu erledigen, man hat ja Zeit zu entscheiden welche Attacke man ausführen will.

Äh, das nennt sich rundenbasierter Kampf! War wohl vor deiner Zeit ziemlich in und trotz das du lange überlegen kannst, oft knifflig.
Siehe auch Fire Emblem Reihe....
 
Might and magic find ich ziemlich cool. Ich Spiele es nicht oft aber irgendwie verschlägt es mich mind 1mal im Monat dahin.
Von daher könnte overfall auch so ein Evergreen am Rand für mich werden :)
 
Zurück