Red Bull Air Race: The Game - das neue Projekt von Slightly Mad neben Project Cars 2

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Red Bull Air Race: The Game - das neue Projekt von Slightly Mad neben Project Cars 2

Die Entwickler von Project Cars haben mit Red Bull Air Race: The Game ein neues Projekt neben Project Cars 2, das während der Gamescom enthüllt wurde. Hierbei geht es um die authentische Nachstellung der Red-Bull-Veranstaltung, die seit 2005 unregelmäßig stattfindet.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Red Bull Air Race: The Game - das neue Projekt von Slightly Mad neben Project Cars 2
 
Machen die auch etwas auf "eigene Kosten" oder entwickeln sie nur Spiele, die fast ausschließlich von "Sponsoren" finanziert werden. Erst Nvidia, jetzt RedBull. Mal schauen, welche Hardware RedBull zur Verfügung stellt und was Nvidia so dazu sponsert.

PC2 hätte ein cooles Game werden können. Hätte hätte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja so ist es wenigstens keine kickstarter-Aktion. Aber nach so kurzer Zeit 2 neue Spiele raushauen, wenn das erste noch nicht mal richtig läuft. Ich werde keins der 3 kaufen/spielen.
 
PC exklusiv hört sich schonmal gut an, die Grafik sieht ja auch fantastisch aus, bin gespannt, das ist ja endlich mal was Neues.
 
PC2 hätte ein cooles Game werden können. Hätte hätte...

Woher willst du wissen das Projekt Cars 2 nichts wird :wow: ?? Kannst du in die Zukunft schauen :huh: Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das an PC 2 und RMAR:TG ein und das selbe Team arbeiten :schief:. Von daher....immer schön durch die Hose atmen und erstmal abwarten und bis dahin nen paar Pils kippen :D.

Edit-> Außerdem ist mir total neu das Nvidia Projekt Cars finanziert hat
rollen.gif
!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Woher willst du wissen das Projekt Cars 2 nichts wird :wow: ?? Kannst du in die Zukunft schauen :huh: Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das an PC 2 und RMAR:TG ein und das selbe Team arbeiten :schief:. Von daher....immer schön durch die Hose atmen und erstmal abwarten und bis dahin nen paar Pils kippen :D.

Edit-> Außerdem ist mir total neu das Nvidia Projekt Cars finanziert hat
rollen.gif
!!!

Sie arbeiten doch an Project CARS (DLC´s) Project CARS 2 World of Speed und diesem Redbull ding da. Deswegen mal hoffen DAS es was wird :)
 
Ich meinte natürlich PC, nicht PC2, sorry! Aber wie @onlygaming bereits festgestellt hat, wird parallel an PC(DX12 Port), PC2, WoS und RedBull gearbeitet. Dabei hätte PC ein cooles game werden können (habe es angezockt, ist aber überhaupt nicht meins).
 
Wieso die haben doch Zeit da sie nicht auf AMD optimieren und auch keine Emails von AMD bekommen/lesen/bearbeiten [emoji12]
 
Zurück