Gamescom 2015: Ubisoft-Line-Up mit Assassin's Creed, For Honor, The Division, Anno 2205 und Rainbow Six Siege

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Gamescom 2015: Ubisoft-Line-Up mit Assassin's Creed, For Honor, The Division, Anno 2205 und Rainbow Six Siege

In einem ersten Trailer zur Gamescom 2015 stellt Ubisoft sein Line-Up für die kommende Spielemesse vor. Das Programm kann sich dabei sehen lassen, so können alle Highlights des französischen Publishers auf der Messe gespielt werden. Außerdem wird es noch einige Events als Rahmenprogramm geben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Gamescom 2015: Ubisoft-Line-Up mit Assassin's Creed, For Honor, The Division, Anno 2205 und Rainbow Six Siege
 
interessant finde ich eigentlich nur das neue Anno und For Honor, wobei ich bei letzteren nicht wirklich weis ob mich das Spiel über die länge hinweg begeistern könnte.... abwarten.
Vom the Division Hypetrain bin ich solangsam abgesprungen. Mittlerweile sehe ich das game nur noch als üblichen Deckungsshooter mit minimalistischen RPG Elementen. Glaub das wird ein Flop, lass mich aber gerne des besseren belehren.
Zu AC sag ich gar nichts mehr.... Es gibt nach dem üblichen Call of Battlefield Müll nix langweiligeres als jährlich zu sehen wie eine IP bis zum letzten gemolken wird.
 
Ich freu mich auch schon auf Anno. Da wird man aber sicher etwas anstehen müssen.

Auch mal sehen, wie sich Division spielt.
 
Ja habe vor etlichen Tagen darüber schon eine Email bekommen was sie dieses Jahr alles präsentieren.

Ich freue mich schon auf Rainbow Six Siege und The Devision.
 
Zurück