Mooncrest: SP-Rollenspiel mit taktischem Echtzeit-Kämpfen von Ex-Bioware-Mitarbeitern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Mooncrest: SP-Rollenspiel mit taktischem Echtzeit-Kämpfen von Ex-Bioware-Mitarbeitern

Das neue Entwicklerstudio KnightMayor hat sein erstes Projekt namens "Mooncrest" angekündigt. Es handelt sich um ein Fantasy-Rollenspiel, das sich auf Story, taktische Echtzeit-Kämpfe, kinoreife Unterhaltungen und herausfordernde Puzzles konzentriert. Vorbilder sind unter anderem Knights of the Old Republic, Jade Empire und Neverwinter Nights.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Mooncrest: SP-Rollenspiel mit taktischem Echtzeit-Kämpfen von Ex-Bioware-Mitarbeitern
 
AW: Mooncrest: SP-Rollenspiel mit taktischem Echtzeit-Kämpfen von Ex-Bioware-Mitarbeitern

Könnte mir ausgesprochen gut gefallen. Werde ich im Auge behalten.
 
AW: Mooncrest: SP-Rollenspiel mit taktischem Echtzeit-Kämpfen von Ex-Bioware-Mitarbeitern

Lesen tut es sich wirklich toll.
Ob es mir gefällt kann ich erst sagen wenn ich Bilder oder Videos sehe.
 
AW: Mooncrest: SP-Rollenspiel mit taktischem Echtzeit-Kämpfen von Ex-Bioware-Mitarbeitern

Erstmal viel blabla ! Warum denn wieder Fantasy? Warum nicht mal Steampunk, Sci-Fi oder irgendwas anderes? Na, mal schauen....
 
AW: Mooncrest: SP-Rollenspiel mit taktischem Echtzeit-Kämpfen von Ex-Bioware-Mitarbeitern

Steampunk wäre echt mal was Cooles ^^

Klingt schon ganz gut so,wie man das sagt,aber ich will erstmal was sehen :P
 
AW: Mooncrest: SP-Rollenspiel mit taktischem Echtzeit-Kämpfen von Ex-Bioware-Mitarbeitern

Solange es nicht so schwer wird wie Dark Souls, immer her damit.
 
Zurück