Assassin's Creed Syndicate - Eine Stunde Gameplay

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Assassin's Creed Syndicate - Eine Stunde Gameplay gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Assassin's Creed Syndicate - Eine Stunde Gameplay
 
Die nächste Neuerung - 20FPS lock?
Bei der Ruckelorgie kommt doch kein Spielspass auf auch wenns ganz hübsch aussieht.
UNITY hat jedenfalls meine Assassins Creed Begeisterung extrem gedämpft nachdem die Qualität von Teil zu Teil in kleinen Schritten (mit Ausnahme von Black Flag) kontinuierlich abgenommen hat.
 
Finde das setting mit Zylinder auf dem Kopf über die Dächer zu jumpen unautentisch.
Auch mit Pferden die Straßenbeleuchtung umzuhauen wirkt einfach nur noch peinlich. Das geht gar nicht mehr.
 
Ich weiß nicht, dass wird das erste Assassins Creed, was ich nichtmal mehr antesten werde. :(
Habe ich Unity zum Glück schon nicht mehr gekauft, nur angetestet, schlafe ich bereits beim zuschauen hier ein.

Im Grunde hat sich bis auf die Kleidung, das aussehen der Stadt und ein paar neue Feature's nichts geändert.
Das die Stadt bzw. Spielewelt, nahezu "Tot" erscheint, mag an der frühen Version liegen.
Tröstet aber nicht über das immer gleiche wiederholende "System" hinweg.

Da Ubisoft weiterhin das Thema "Action" ganz groß schreibt und das Spiel eindeutig für die Menschen sind,
die nicht soviel Zeit haben um zu Spielen bzw, sich nicht lange mit dem kennenlernen und der Spielmechanik auseinander setzen möchten, ist es nichts für mich.
Bitte versteht mich nicht verkehrt, solche Spiele muss es geben, nicht jeder hat Stunden in der Woche Zeit hat um groß was zu Spielen oder Lust/Zeit auf zeitintensive Spiele.

Allerdings leiden solche Spiele schlicht einfach an Spieltiefe. Das fällt natürlich bei jemanden, der sowieso kaum Zeit hat, nicht ins Gewicht.
Für mich jedenfalls steht fest, dass Game fällt aus, egal wieviel Benchmarks und Werbung PCGH wieder im Vorfeld veranstaltet.
Wann kommt es raus? Damit ich 2 Monate vor Release diese Seite hier meiden kann, da wieder jeden Tag irgendwelche Spekulationen und Vermutungen auftauchen werden, wie bei GTA V oder Watch Dogs usw.


Finde das setting mit Zylinder auf dem Kopf über die Dächer zu jumpen unautentisch.
Auch mit Pferden die Straßenbeleuchtung umzuhauen wirkt einfach nur noch peinlich. Das geht gar nicht mehr.

Dem Stimme ich voll zu. :daumen:
 
Ich bin mir nicht sicher woran es genau liegt aber mein bester Freund und ich sind uns einig das uns schon lange kein Spiel mehr so richtig fesseln konnte!
Für Witcher fehlt mir die Zeit und die Geduld,aber vielleicht starte ich doch einen Versuch?!
Gerade die beschriebe Kurzweiligigkeit und die tolle Stimmung vom zweiten Teil ist immer weiter verloren gegangen.
 
Also ich muss sagen es sieht für mich nicht unbedingt berauschend aus ums mal Milde auszudrücken. Ich bin ein großer Fan der Spiel Reihe, habe so gut wie jeden Teil gespielt und vor mir im Regal stehen.
Ich persöhnlich finde, das es nach Teil II und Brotherhood abwärts ging mit der Reihe, vor kurzem habe ich mir noch Unity gekauft fand es Spielbar mit den ganzen Bugs Fixs aber nicht so berauschend.
Gerade Story Mäßig fallen die Teile ziemlich ab, dennoch gebe ich die Hoffnung nicht auf das sie vielleicht nochmal einen Teil raushauen der so Knaller wird wie Teil II & Brotherhood..

Auch wenn Syndicate nicht wirklich berauschend aussieht, werde ichs mir dennoch holen allerdings nich direkt zum Release denn 50 Euro oder 45 oder was auch immer sind mir zuhappig für das gute Stück^^
 
Warum muss schon wieder Inhalt rausgeschnitten werden um ihn extra zu verkaufen. :nene:
Bei anderen Spilen gibt es auch nach dem Relesase noch kostenlose Updates und nicht nur Bugfixes.
 
jedes Jahr die gleiche Sch... und es wird immer Schlechter mit der Reihe.

Ich bin bis Black Flag ein großer Fan gewesen aber was danach kam :-(
 
Zurück