Fallout Shelter: Lunchboxen sammeln einfach gemacht dank Glitch

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Fallout Shelter: Lunchboxen sammeln einfach gemacht dank Glitch

In Fallout Shelter gibt es einen kleinen Fehler, durch den Spieler sehr einfach Lunchboxen sammeln können. Dazu muss man zwei Aufgaben direkt zu Beginn zwar erfüllen, aber die Belohnung links liegen lassen, und direkt zur dritten wechseln, die sich dadurch unendlich oft wiederholen lässt. Wer bereits das Spiel angefangen hat, muss dafür allerdings neu anfangen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Fallout Shelter: Lunchboxen sammeln einfach gemacht dank Glitch
 
Seit wann sind wir denn jetzt eine Apple-exklusive-Handyspiele-Plattform? :what:

Im Ernst, wir haben doch in der letzten Umfrage gesehen, dass 85% der User hier das Spiel nicht interessiert? Wieso werden wir mit den News dazu so zugebombt?
Brauchtet ihr mal schnell etwas Kleingeld? :hmm:
 
Seit wann sind wir denn jetzt eine Apple-exklusive-Handyspiele-Plattform? :what:

Im Ernst, wir haben doch in der letzten Umfrage gesehen, dass 85% der User hier das Spiel nicht interessiert? Wieso werden wir mit den News dazu so zugebombt?
Brauchtet ihr mal schnell etwas Kleingeld? :hmm:

gibt ja hier kein gefällt mir, von daher

+1
 
mal abgesehen von ios Gedöns ... seit wann hilft pcgh aktiv beim bugusen und exploiten ?!?! :daumen2:

ich hoff mal die exploitenden accounts werden anhand der entsprechenden ios account id vom spielgeschehen ausgeschlossen :schief:

0 Toleranz gegen exploiter und cheater
 
absolutes no-go , glitches/hacks/exploits/cheats und deren anleitungen als news zu veröffentlichen

unter aller sau, dem autor sollte gekündigt werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, dass es heiß ist, Leute, also geht euch mal abkühlen - schwimmen oder so. :ugly:
 
Wasn das fuer ein Affentheater hier:ugly:
Das ist ein Singleplayerspiel, da kann jeder soviel cheaten wie er bock hat.
 
Wasn das fuer ein Affentheater hier:ugly:
Das ist ein Singleplayerspiel, da kann jeder soviel cheaten wie er bock hat.

da ich kein ios handy besitze konnt ich die software leider noch nicht anspielen aber aufgrund des ingame-cash shops ging ich von einem titel mit multiplayer funktionen / features aus, wenn dem nicht so ist, exploiten was das zeug hält und dann bei einführung eines multiplayer parts direkt alles bannen lassen was exploited hat!!!!!!!!!!!1111 :devil:
 
Haha.. bei einem Handyspiel bannen.. der war gut :lol:
Das Spiel macht auch garkeinen Sinn im Multiplayer.. genau wie das Haupt-Fallout.

Die Lunchboxen werden eh überbewertet.. in meinen letzten beiden war nur Müll drinn :ugly:
 
Netter Exploit.. schade das die Android Nutzer es nicht ausprobieren können,da ios only momentan ...
 
Netter Exploit.. schade das die Android Nutzer es nicht ausprobieren können,da ios only momentan ...

Wurden die von Apple für zeitliche Exklusivität bezahlt oder wieso zieht man den Teil des Smartphone- / Tablet-Marktes anderen Teilen vor? Geben iPhone Besitzer mehr Geld für Apps aus als Leute mit Android Geräten, welche ja nicht wirklich viel günstiger sind in der selben Leistungsklasse? Wundere mich immer wieder, wenn ich les, das bestimmte "Spiele" nicht oder erst später für Android umgesetzt werden.
 
Ja, ich meine mich an eine Statstik zu erinnern dass iOS User tatsächlich DEUTLICH mehr Geld für zusätzliche Software ausgeben als Nutzer von Android oder Windows.
 
cheaten in Singleplayer games ist nicht Strafbar, aber wenn man durch einen Exploit die Items bekommt die als Microtransactions für GELD verkauft werden sollen...
weis nicht ob das cool ist das hier an die große Glocke zu hängen.
morgen posten wir dann wo man .torrents runterläd und stellen zum test gleich mal die aktuellen PCGH Ausgaben als .pdf bereit oder wie?

nee nee nee...
 
Zurück