Batman: Arkham Knight - Mod schaltet zehn spielbare Hauptcharaktere frei

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Batman: Arkham Knight - Mod schaltet zehn spielbare Hauptcharaktere frei

Die Modding-Community lässt sich anscheinend nicht davon aufhalten, dass Warner die PC-Version von Batman: Arkham Knight vorübergehend aus dem Handel genommen hat. So wurde just eine Modifikation veröffentlicht, die neben Batman zehn weitere Hauptcharaktere freischaltet. Spielbar sind dadurch unter anderem Commissioner Gordon, der Joker und Nightwing.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Batman: Arkham Knight - Mod schaltet zehn spielbare Hauptcharaktere frei
 
Ne coole Sache, ich mag es immer wenn man andere Figuren zur Auswahl hat. Allerdings passt es zu dem Game eher nicht so, immerhin ist es ja auf Batman und seine Fähigkeiten fixiert. Sieht bei anderen Modellen sicher komisch aus. ( kann mir atm das Video nicht anschauen)
 
Vermutlich hätte das auch ein DLC werden sollen und nun hat man den anstelle mit einer Serial, mit einem MOD freigeschalten :lol: :D
 
Das gabs auch schon in City und in Origins
und da wurds auch nicht weggepatcht
kam sogar auch direkt nach Release!
Sprich das sollte höchstwahrscheinlich
kein Mod werden....
 
Diese Charaktere bekommt man nicht als DLC
außer Harley Quinn und Red Hood und Batgirl [welche nicht
spielbar ist] die anderen sind alle von der Story...
Das wäre bestimmt zu 100% kein DLC geworden da es
das genauso auch für die alten Teile gab!
 
Diese Charaktere bekommt man nicht als DLC
außer Harley Quinn und Red Hood und Batgirl [welche nicht
spielbar ist] die anderen sind alle von der Story...
Das wäre bestimmt zu 100% kein DLC geworden da es
das genauso auch für die alten Teile gab!

Woher willst du wissen, was womöglich zukünftig von den Entwicklern als DLC geplant ist? O.o

Vor allem deine Antwort:
"Diese Charaktere bekommt man nicht als DLC..." und zählst mal eben die Hälfte der ihr genannten Figuren auf, die eben doch schon in bekannten DLCs enthalten sind. :ugly:

Würde mich nicht wundern, wenn die andere Hälfte ebenfalls als Charakter DLC geplant gewesen ist.

Damit ist es für mich ein Hack und kein Mod. ;)
 
Die Hälfte? Sind 3/10 = 3 Charaktere!
Der Joker hat nichtmal Moves! Die Models
sind zum Großteil sowieso durch die Story vorhanden!
Und meistens kämpft man mit diesen auch = die haben auch
Moves zum Kämpfen und Gadgets! Ich weiss nicht das es kein
DLC hätte werden sollen aber ich denke es da die alten Teile es
auch hatten!
 
Die Hälfte? Sind 3/10 = 3 Charaktere!
Der Joker hat nichtmal Moves! Die Models
sind zum Großteil sowieso durch die Story vorhanden!
Und meistens kämpft man mit diesen auch = die haben auch
Moves zum Kämpfen und Gadgets! Ich weiss nicht das es kein
DLC hätte werden sollen aber ich denke es da die alten Teile es
auch hatten!
Im Video habe ich jetzt keine 10 Leute gesehen. O.o
Und im thumbnail waren weniger zu sehen.
Daher wenn es jetzt wirklich mehr sein sollten, kann ich es ohne den "mod" ausprobiert zu haben schlecht wissen. [emoji14]

Edit:
Grad gesehen das auch der Artikeltitel geupdatet wurde. Zuvor hieß es noch ...schaltet zusätzliche Charaktere frei. O.o

Trotzdem ist meiner Meinung nach, so etwas eher nicht als Mod anzusehen. Gerade wenn diese Figuren zuvor bereits unverändert irgendwo, irgendwie im Spiel integriert waren.

Mir soll's egal sein. :D
 
Zurück