CoD 5 vor GTA 4 im Verkauf - Mirror's Edge ein Flop?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: CoD 5 vor GTA 4 im Verkauf - Mirror's Edge ein Flop?
 
Mirrors Edge bietet leider nur ein kurzes Singleplayervergnügen und keinen Multiplayer. 50 Euro für das Game ist vielzuviel und das ahnen die potenziellen Käufer wohl. Für 30 Euro würde sich das Game öfter verkaufen.
 
cod5 und nfs:undercover in den top10...kann mir ja vorstellen das nen paar leute keine tests lesen und die vorgängerspiele nich kennen, aber das kann doch echt nich sein :daumen2:
 
gta4 hab ich gekauft weil es im gegensatz zu den beiden anderen spielen ein gerechtfertigter vollpreistitel is und ein sehr gutes spiel, welches nur in letzter sekunde vom kopierschutz zerfetzt wurde.

lesen ftw...

Aha! Ein so mieses auf den PC optimiertes Spiel soll um die 45€ Wert sein?
Ich hab das Game wieder umgetauscht da es bei mir nicht lief.

Da spiele ich lieber ein CoD5, welches zwar einen kurzen aber guten SP Modus hat und der hervorragende MP Modus ist mir 45 € Wert gewesen!
 
Das Mirrors Edge ein Verkaufsflop wird, war doch klar. Auf den Konsolen hat es sich nicht gut verkauft. Und auf PC dank DRM und Securom verkauft es sich auch nicht. Und ich finde das ist gut so. EA soll auf den DRM Spielen schön sitzenbleiben :daumen:
 
Ich versteh nicht, warum sich CoD 5 sogut verkauft... bis auf geringfügige Optikaufpolierungen zulasten höherer Hardwareanforderungen finde ich überhaupt nichts an diesem Titel auch nur gleichgut wie beim 4. Teil (beziehe mich nur auf Singleplayer). Man darf sich quasi nur auf ner Linie durch die Levels bewegen, die Gegner sind strohdoof und alles richtig billig geskriptet...

Naja ich verfolge das Thema GTA 4 mal weiter und werde zuschlagen, sobald das Spiel zuverlässig in einem spielbaren Stadium angekommen ist, was hoffentlich vorm Sommer der Fall sein wird.
 
Aha! Ein so mieses auf den PC optimiertes Spiel soll um die 45€ Wert sein?
Ich hab das Game wieder umgetauscht da es bei mir nicht lief.

Da spiele ich lieber ein CoD5, welches zwar einen kurzen aber guten SP Modus hat und der hervorragende MP Modus ist mir 45 € Wert gewesen!

keine ahnung was du für einen rechner hast und wie der konfiguriert is aber bei mir lief das spiel nach 2 wochen und dem ersten patch 1a, auch vorher schon, ist halt nur erst bei jedem 4ten mal gestartet (ati...).

klar war das doof aber wiegesagt danach hatte ich ein sehr gutes spiel.

cod und nfs sind nur noch konsolen-fließbandware, dank mehreren entwicklern kommt jedes jahr nen schlechteres spiel von denen, und irgendwie merkts keiner :<
 
Ich versteh nicht, warum sich CoD 5 sogut verkauft... bis auf geringfügige Optikaufpolierungen zulasten höherer Hardwareanforderungen finde ich überhaupt nichts an diesem Titel auch nur gleichgut wie beim 4. Teil (beziehe mich nur auf Singleplayer). Man darf sich quasi nur auf ner Linie durch die Levels bewegen, die Gegner sind strohdoof und alles richtig billig geskriptet...

Naja ich verfolge das Thema GTA 4 mal weiter und werde zuschlagen, sobald das Spiel zuverlässig in einem spielbaren Stadium angekommen ist, was hoffentlich vorm Sommer der Fall sein wird.

CoD kauft man sicha ber nicht wegen dem Singleplayer! ;) Es gibt endlich wieder rifles, habe ich in CoD4 vermisst.
 
Mirrors edge ist echt nen klasse Game. endlich mal was neues ;)
Nur der drm Scheiss nervt -.-
 
Ich kann verstehen warum sich viele nicht Mirrors Edge kaufen:

1. Securom Kopierschutz
2. Ungewöhnlicher Grafikstil (traurig aber war, bestes Besipiel: XIII)
3. Ungewöhnliche Steuerung (Nicht grade einfach zu erlernen und mit Tastatur noch schwieriger)
und nicht alle haben Lust sich in so ein Spiel reinzuarbeiten, und was der Bauer nicht kennt das ist er nicht.^^
 
tjo hätte EA besser mal ne demo für mirrors edge herausgebracht damit sich die leute das mal anschauen können ;)

was bleibt den leute also übrig um das mal zu testen?
> runterladen (videothek fällt wohl dank DRM komplett weg)

und da es warscheinlich eher nen spiel für nen wochenende is braucht man es dann auch nicht mehr kaufen

VERKACKT UND DAS MIT RECHT
schade für ein spiel das mal was anderes ist aber 50€ und ohne zu wissen ob das gameplay einen gefällt ist nun mal etwas riskant
da würde ich auch lieber zu ein spiel mit gewohnten gameplay greifen
 
ich hab mirrors edge mal angespielt (ca. ne stunde)
macht bisher nicht wirklich spaß ... ja ist mal was anderes,
un is vllcht ganz funny möglichst schnell über die häuser
zu rennen - aber viel geboten gabs in der stunde nich.
und die story find ich auch eher schwach ...
 
Ich kann verstehen warum sich viele nicht Mirrors Edge kaufen:

1. Securom Kopierschutz
2. Ungewöhnlicher Grafikstil (traurig aber war, bestes Besipiel: XIII)
3. Ungewöhnliche Steuerung (Nicht grade einfach zu erlernen und mit Tastatur noch schwieriger)
und nicht alle haben Lust sich in so ein Spiel reinzuarbeiten, und was der Bauer nicht kennt das ist er nicht.^^

Also ich werd mir das Spiel irgendwann auch mal zulegen.

1. Warum gibts wohl nen Kopierschutz ?
2. XIII fand ich früher sehr geil, hat Spass gemacht, aber war relativ
schnell durchgespielt. Der Comicgrafikstil hat sehr gut zu dem Spiel
gepasst und war nicht so leistungshungrig, aber sieht trotzdem gut aus.
Wenn man alle Treiberoptionen hochkloppt, siehts aus wie neu^^
3. Ungewöhnlich muss nicht gleich schlecht sein und ist vll eine
kleine Herausforderung, die den Spielspass nicht unbedingt trüben muss.

Immer gleiche Spiele wären langweilig und iwann ausgelutscht. Innovationen werden immer gebraucht und bei deiner Rechtschreibung würd ich mir ernsthafte Sorgen machen :daumen:
 
Zurück