Der Marsianer - Rettet Mark Watney - Erster deutscher Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Der Marsianer - Rettet Mark Watney - Erster deutscher Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Der Marsianer - Rettet Mark Watney - Erster deutscher Trailer
 
Und in Interstrellar war die Geschichte doch auch "Typ überlebt alleine auf weit entferntem Planeten"
 
Ja gut, wenn du das so auslegst. Der hat alles aufgefuttert was er hatte und sich dann schlafen gelegt. Und das war ja auch nicht der Plot^^
Ja stimmt natürlich. Aber ich fands witzig, ist zumindest für ihn 2x eine ähnliche Rollenbeschreibung. Wahrscheinlich war das Casting für die Rolle deshalb auch recht einfach ;)
 
Sieht interessant aus. Aber gerade Matt Damon für diese Rolle zu casten ist schon etwas strange.
Die Matt Damon Szene aus Interstellar war mit die unnötigste. Hat nichts zum Film beigetragen und war auch ziemlich unglaubwürdig und unlogisch. Aber da musste man wohl irgendwie Drama schaffen.
 
irgendwie ein komisches gefühl matt damon und jessica chastain wieder zusammen in einem spacefilm zu sehen. das macht den film irgendwie unglaubwürdig.
 
Sieht interessant aus. Aber gerade Matt Damon für diese Rolle zu casten ist schon etwas strange.
Die Matt Damon Szene aus Interstellar war mit die unnötigste. Hat nichts zum Film beigetragen und war auch ziemlich unglaubwürdig und unlogisch. Aber da musste man wohl irgendwie Drama schaffen.

Die Szene war sehr wohl interessant und logisch. Matt Damon spielt den berühmten Dr. Mann. Seinen Namen kann man im Englischen als Anspielung auf die Menscheit verstehen. Mankind und so.... Dieser handelt selbstsüchtig und riskiert den Tod anderer, um sich selbst zu retten. Im Film hat die Menscheit es mit der Erde soweit getrieben, dass diese fast unbewohnbar geworden ist. Das ebenfall aus reinem Egoismus und weil man sich um nichts(die Umwelt) geschert hat.
Deshalb macht es keinen Sinn sich einen neuen Planeten zu suchen, die Menschen sind das Problem.

Deshalb fand ich die Szene ganz gut. Die mit Abstand schwächste wahr wohl die Tesseract-Szene, weil man diese von Anfang an schon kommen sah und es einfach schlecht gelöst war.
 
Grotten Übersetzung...

"Wenn wir den Gravitationsassistenten zerstören"

Nee, ist klar, ihr mich auch. Da hat man keine Lust auf den Film in der deutschen Fassung.
 
Das Buch hab ich verschlungen und inwischen 3 Mal gelesen und das Hörbuch 2 mal gehört. Es war für mich eins der besten und innovativsten SCIENCE Fiction Bücher der letzten Jahre.Aber die wissenschaftliche Aufarbeitung der rellen Möglichkeiten und der trockene Humor wird wahrscheinlich einem Hollywood Action Plott weichen und somit leider das Ganze total verzerren. Denn die Geschichte geht über 4 Jahre,und das in 2 Std Film... Schade. Hätte ein guter Film oder eine Serie sein können. Dann wärs aber kein Kassenmagnet :D
 
Zurück