Antec Signature S10: 18-kg-Koloss mit drei getrennten Kammern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Antec Signature S10: 18-kg-Koloss mit drei getrennten Kammern

Zu Beginn der Computex hat Antec in Zusammenarbeit mit Astro das Signature S10 vorgestellt, das sich mit einem Preisschild von 550 Euro am oberen Ende des hauseigenen Portfolios positioniert. Im Mittelpunkt steht der innere Aufbau, der durch drei Kammern untergliedert wird und mit seinem Kühlungssystem punkten soll.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Antec Signature S10: 18-kg-Koloss mit drei getrennten Kammern
 
Antec macht teilweise schöne Sachen:daumen:

Der Preis ist allerdings in der Tat etwas ambitioniert
 
Für das Geld kaufe ich mir lieber das Super Case von Lian Li :what:
Die max. Höhe von CPU-Kühlern lässt dann aber eher keinen Big Tower erwarten ..
 
Wirkt auf mich ein bisschen wie ein Blender.

Optisch wirklich sehr ansprechend, aber dieser Schlitz zwischen der Festplatten- und Mainboard-Kammer wird die absolute Staubfalle sein.
Zumal es von der Kühlleistung in Relation zur Geräuschentwickelung auch nicht besser abschneiden wird als die zahllosen anderen Gehäuse mit der gleichen Anzahl und Verteilung von Lüfterplätzen.
Kein Slot für zumindest ein optisches Laufwerk ist irgendwie auch schade.
 
Schaut nicht schlecht aus, aber ich finde der Preis ist für das Gebotene zu hoch.
Ich werde aber die nächsten Jahre bei meinem Level 10 GT bleiben und das war mir schon fast schon zu teuer :D
 
So viel Kohle für so einen komischen Klotz? Ne ne das Ding gefällt mir nicht
 
Wenn ich das Gitter oben schon sehe bekomm ich Pickel.
Weit über 500€ für ein unvorteilhaftes Gehäuse, das weder besonders lange Grafik Karten, besonders hohe CPU Kühler oder zumindest durchweg 140er Lüfterplätze bietet?

Das soll wohl ein schlechter Scherz sein.
 
Wenn ich das Gitter oben schon sehe bekomm ich Pickel.
Weit über 500€ für ein unvorteilhaftes Gehäuse, das weder besonders lange Grafik Karten, besonders hohe CPU Kühler oder zumindest durchweg 140er Lüfterplätze bietet?

Das soll wohl ein schlechter Scherz sein.
Hinzu kommt, kein vollwertiger 5,25-Zoll Schacht! Schließlich soll es ja noch Leute geben die mit DVD´s und BD´s hantieren.
 
Zurück