Battlefield 4: Details zum Frühlings-Patch, Spielmodi Gun Master & Squad Conquest

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 4: Details zum Frühlings-Patch, Spielmodi Gun Master & Squad Conquest

DICE LA haben neue Informationen zu kommenden Updates für Battlefield 4 bekanntgegeben. So kehrt beispielsweise der Spielmodus Gun Master, der durch Battlefield 3: Close Quarters bekannt wurde, zurück. Neu ist auch Squad Conquest, der für Liga-Matches und zwei Teams aus je fünf Spielern gedacht ist. Außerdem gibt es neue Waffen, Updates für den Netzcode und Verbesserungen der Stabilität der PC-Version.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 4: Details zum Frühlings-Patch, Spielmodi Gun Master & Squad Conquest
 
AW: Battlefield 4: Details zum Frühlings-Patch, Spielmodi Gun Master & Squad Conquest

Kaum einer hat sich wirklich das AN94 gewünscht, wenn man so die Threads beim Battlelogforum durchliest. Viele wollten wieder die M16A3 und das G3A3. Echt schade dass man das G3A3 nicht wieder einführt. BF4 kann man eh vergessen. Ich hoffe dass Battlefield 5 wieder alles topt.
 
AW: Battlefield 4: Details zum Frühlings-Patch, Spielmodi Gun Master & Squad Conquest

Ganz ehrlich ich möchte gar nicht unbedingt das die Waffen zu den Rollen lassen sondern realistischen Schaden, Rückstoß und Präzision .
 
AW: Battlefield 4: Details zum Frühlings-Patch, Spielmodi Gun Master & Squad Conquest

Himmel, Arsch und Zwirn! Gun Master...ich glaubs nicht! Einer der Gründe warum mich BF3 anfing zu nerven. So ein Müll wird wieder implementiert. Mal abgesehen davon dass ich das AN94 ok finde gibt es generell etwas was BF nicht braucht: noch mehr Flinten. Dafür gibts aber garantiert kein Teamplay auf den freien "Standard"-Servern, dank der mangelnden Anreize dafür (Respawn, mangelndes Stein-Schere-Papier-System bei den einzelnen Klassen, zu viele Hightech-Sachen...oha!). Super. Für mich als Gelegenheitszocker ist BF4 mittlerweile wirklich nahezu wertlos. BF1942-BF2...was ist nur aus euren Nachfolgern geworden? BF5 wird bestimmt eine reine Arcade-Action. Toll!
 
AW: Battlefield 4: Details zum Frühlings-Patch, Spielmodi Gun Master & Squad Conquest

naja BF2 war ja auch nicht das wahre; zu viele Klassen die teilweise auch nicht wirklich was taugen ( Pionier & Minen).
Für >mich< ist immer noch BC2 das beste BF. Keine Jets, Hubis knackbar, Panzer fast i.O. und die Sniper nervten auch nicht so stark.
Und die DogTag Jagd machte Laune.
 
AW: Battlefield 4: Details zum Frühlings-Patch, Spielmodi Gun Master & Squad Conquest

Zu den Kommentaren fällt mir echt nix mehr ein außer: Typisch deutsches Meckertum!

Auf Spieler, wie euch, können wir zum Glück gerne verzichten :)
 
AW: Battlefield 4: Details zum Frühlings-Patch, Spielmodi Gun Master & Squad Conquest

naja BF2 war ja auch nicht das wahre; zu viele Klassen die teilweise auch nicht wirklich was taugen ( Pionier & Minen).
Für >mich< ist immer noch BC2 das beste BF. Keine Jets, Hubis knackbar, Panzer fast i.O. und die Sniper nervten auch nicht so stark.
Und die DogTag Jagd machte Laune.


BF 2 und zu viele Klassen?! Bf 2 hatte 7 Klassen. Das ist perfekt gewesen. Du findest ein BF ohne Jets toll? Weist du überhaupt was BF ist? Ich glaube du hast BF 1942, BF Vietnam und BF 2 nie gezockt....

Klassen in Battlefield 2 - BF-Games.net Battlefield Wiki
 
AW: Battlefield 4: Details zum Frühlings-Patch, Spielmodi Gun Master & Squad Conquest

naja BF2 war ja auch nicht das wahre; zu viele Klassen die teilweise auch nicht wirklich was taugen ( Pionier & Minen).
Für >mich< ist immer noch BC2 das beste BF. Keine Jets, Hubis knackbar, Panzer fast i.O. und die Sniper nervten auch nicht so stark.
Und die DogTag Jagd machte Laune.

Warum der Pionier und Minen in BF2 nichts taugen sollte kann ich jetzt nicht wirklich nachvollziehen.
Die Kombination ging sehr gut.
Das Messern in BC2 war dagegen schon fast als albern zu bezeichnen.
Viel zu einfach.
Wie eigentlich alles in dem Game.

Der Patch kommt nächste Woche.
The Battlefield 4 Spring Update will be released on May 26. There will be 1h of downtime affecting all PC games on Battlelog starting 08.00 UTC / 1.00 AM PDT.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück