AMD: Erscheint der 880G mit HD 4200 im Mai?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: AMD: Erscheint der 880G mit HD 4200 im Mai?
 
Ich hätte gerne in den nächsten Monaten eines der beiden Boards:

880FX + SB800
oder
880G + SB800 - jedoch nur, wenn der 880G endlich mal Support fü High-End-Grakas mibringt, damit man diese im 2D-Betrieb abschalten kann. Mit dem 780G/790G ist dies ja leider nur mit den Low-End-Grafikkarten möglich :/
 
880FX + SB800
oder
880G + SB800 - jedoch nur, wenn der 880G endlich mal Support für High-End-Grakas mibringt, damit man diese im 2D-Betrieb abschalten kann. Mit dem 780G/790G ist dies ja leider nur mit den Low-End-Grafikkarten möglich :/

Hätte ich auch gerne, die Onboard wird dann bei HD Material genutzt und beim Zocken die schöne X2...
 
Soweit ich es weiß ist die 4200 nur ein 3200 höher getaktet mit ein paar neuen Features!! =)
Mfg
I am a O.C. Profi


Ich glaube nicht das der HD4200 nur höher getaktet wird, er bringt mit Sicherheit noch mehr Features mit und hat bestimmt auch noch ein paar SP mehr.
Denn höher getaktet als der HD3200 ist schon der HD3300 (um 200MHz.höher), der auf meinem Board schlummert ;).
 
Zurück