Assassin's Creed Syndicate: Premieren-Trailer mit Gameplay

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Assassin's Creed Syndicate: Premieren-Trailer mit Gameplay gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Assassin's Creed Syndicate: Premieren-Trailer mit Gameplay
 
In Trailer Videos sieht Assassins Creed immer anders aus und kam auch immer anders rüber als dann das Fertige Spiel selber
 
Das letzte AC, das meiner Meinung nach den Anoferungen gerecht wurde nachdem der Trailer kam war Brotherhood. Aus Gameplaytechnischer Sicht meiner Meinung nach auch das Beste AC bisher. Unity war ein totaler Reinfall, die Steuerung ist zum Kotzen, daher wird mit dem Teil wohl auch der Letzte auf meiner Platte gelandet sein. Die Story von 2 wurde leider immernoch nicht überboten..
 
sorry das ich das erwähne: "Gangs of New York"

Edit: aber gut so !
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Setting find ich sehr interessant.
Unity war bis auf die technische Seite eigentlich ziemlich geil. Freu mich aufs nächste
 
Mit Gameplay Szenen :lol:

gameplay.jpg


Das Setting ist mal was neues, wenn dabei aber nur wieder ein AC mit der Ubi-Formel geschmiedet wird, ist es eigentlich keinen Kauf wert.
Oktober soll es kommen, dann noch halbes Jahr auf Patches warten .. summa summarum könnte es was im Summer Sale 2016 werden. :daumen:
 
Mit Gameplay Szenen :lol:

Anhang anzeigen 824418

Das Setting ist mal was neues, wenn dabei aber nur wieder ein AC mit der Ubi-Formel geschmiedet wird, ist es eigentlich keinen Kauf wert.
Oktober soll es kommen, dann noch halbes Jahr auf Patches warten .. summa summarum könnte es was im Summer Sale 2016 werden. :daumen:

Wieso? Ein gameplay gab es und noch dazu ein sogar sehr ehrliches inkl Grafikfehler, Ki & Bewegungs Aussetzer. ;)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich finde das Setting so geil, dass ich nachdem ich AC:3 und unity nichteinmal ansatzweise genießen könnte gerade voll gehyped bin. :ugly:
 
Das Setting sieht vielversprechend aus, freu mich drauf. Vorbestellen werde ich aber nicht, das Vertrauen haben sie mit Unity kaputt gemacht...
 
Die Spielwelt wirkt im Vergleich zu Unity sehr kahl und leer, ich befürchte sie haben die Anzahl der NPC's drastisch reduziert weil Unity performancetechnisch auf den Konsolen eine Katastrophe war.
 
Den aller größten Mist haben sie wie es scheint doch rausgenommen. Hairworks war das schlimmste seit Tomb Raider. Das war der größte Perfomancefresser und laut Videos ist das nun raus.
 
Die Spielwelt wirkt im Vergleich zu Unity sehr kahl und leer, ich befürchte sie haben die Anzahl der NPC's drastisch reduziert weil Unity performancetechnisch auf den Konsolen eine Katastrophe war.

An einigen stellen finde ich die Anzahl der Bürger eigentlich recht in Ordnung. Mehr würden hier dann doch zu überladen wirken.
Dann wiederum gibts aber auch stellen wo einfach zu wenig sind :D

Mal schaun. Ist ja nur Pre Alpha Material.
 
An einigen stellen finde ich die Anzahl der Bürger eigentlich recht in Ordnung. Mehr würden hier dann doch zu überladen wirken.
Dann wiederum gibts aber auch stellen wo einfach zu wenig sind :D

Mal schaun. Ist ja nur Pre Alpha Material.

Setting bedingt,im 19.Jh (also dem viktorianischen Zeitalter) kam es erst zu Großbritanniens Aufstieg zu einer Weltwirtschaftsmacht,bedingt durch den industriellen Fortschritt,aber auch anderen Entwicklungen (Demokratisierung,Bildungsreformen,Frauenrechte usw) innerhalb der Gesellschaft.
Die Epoche ist so nicht zu vergleichen mit der französischen Revolution,wo die Leute sich wirklich in Scharen versammelten,um gegen das Ständesystem vorzugehen.
 
Zurück