GTA 5: neue Updates bereits in Entwicklung - vorerst aber keine neuen Online-Heists

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5: neue Updates bereits in Entwicklung - vorerst aber keine neuen Online-Heists

Die Entwickler von GTA 5 arbeiten derzeit an neuen Updates, die schon bald in den Online-Modus integriert werden sollen. Rockstar selbst spricht von "ziemlich coolen Spielsachen" - stellte aber auch klar, dass es sich dabei nicht um Heists handle. Diese seien ein sehr aufwendiges Unterfangen und benötigen daher mehr Zeit.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5: neue Updates bereits in Entwicklung - vorerst aber keine neuen Online-Heists
 
Sicherlich bietet GTA Online mehr Aktivitäten als Payday2, doch genau diese Heists machen den Reiz online aus. Die Mini-Missionen selbst ähneln sich nämlich zu sehr, als das sie auf Dauer motivieren. Innerhalb der Story wird man schon mit echt geilen Heists beauftragt (aus dreierlei Perspektive) und genau das erwarte ich von Rockstar.

Neue Waffen, kleine Missionen oder gar Rennen sind so schnell ausgelutscht, ganz zu schweigen von den NERVTÖTENDEN LADEZEITEN zwischen popeligen Missionen. Es kommt zum Teil vor, dass die Ladezeit länger ist als die eigentliche Mission. Was zum Geier Rockstar hier für ein katastrophales Servergerüst gezimmert hat, es muss dringendst geändert werden. Insofern bliebe nur zu sagen, dass die Heists für mich das einzige wären, GTA Online am Leben zu halten. Das restliche Geplänkel zwischendurch ergäbe sich dann automatisch, dass man mal ne kleine 08/15 Mission mit Kumpels oder Randoms absolviert. Auf Dauer stirbts ohne neue Heists. Und bitte, diese Aussage, man können sie nicht aus dem Ärmel schütteln, Rockstar ist ein so großes Team, man will es nur nicht, da die Kuh gemolken ist. Einen Season-Pass gibts nicht und Inhalte solln wohl auch für GTA VI behalten werden. So siehts wohl aus.

Naja, allein die Story hat mich prächtig unterhalten, will mich ja gar net beschweren :D
 
Mir währe es wirklich lieber wenn sie mal die Zahreichen fehler die das Spiel hat!! beheben würden, wie zb der fehler im offline beim starten usw!! so ein Problem Spiel hatte ich schon länger nicht mehr in den Händen:wall:
 
Mich stört am meisten das man die heist nur zu 4 mahen kann... total kacke, wen mal man 4 leute gefunden dan 10minuten leavt irgend einer wieder... total nervig
 
ich wär über mehr content offline glücklich.. hab alle missionen durch.. hätte gern mehr.. oder die möglichkeit heists selber zu kreieren und zu teilen.
 
Äh... performace? Jetzt hab ich ne Woche nicht mehr gespielt und auf einmal hab ich 10 Frames weniger. Die hätte ich gern zurück.
 
Würde mich auch eher an Offline Heist's erfreuen. Die paar waren in der Story allesamt gut, doch insgesamt zu wenig. Will mehr davon!
 
Und patches ????

Hat da jemanden auch das Problem das bei der Mission "eye in the sky" keiner in die blauen Markierungen ist ? Ich kann nur Franklin scannen dann soll man
los mit den Hubschrauber nach die andere Leute aber dar ist gar keiner ?! Das ist jetzt die einzige Mission die ich noch habe und kann nicht weiter spielen.
 
Kostenlos oder DLC?

Bisher sind alle Updates und neue Inhalte kostenlos von Rockstar veröffentlicht worden.

Ich glaube hier scheinen einige das Spiel erst seit der PC Version zu spielen, den ich für meinen Teil finde die Heists jetzt auch nicht mehr sonderlich spektakulärer als die normalen Missionen, wenn man alle mehrmals durchgespielt hat.
 
Ich frage mich eher ob überhaupt noch kostenpflichtige Inhalte rauskommen.
Wirklich dran glaube kann ich nicht mehr da das Spiel schon recht alt ist.
 
Ich frage mich eher ob überhaupt noch kostenpflichtige Inhalte rauskommen.
Wirklich dran glaube kann ich nicht mehr da das Spiel schon recht alt ist.

Soweit ich weiß, soll es für GTA6 ja garkeinen eigenständigen Online Modus geben, sondern GTA Online wird dementsprechend einfach immer weiter erweitert.:ugly::huh:

Aber mal ehrlich. Die neuen Inhalte, die Rockstar bisher für GTA Online veröffentlich hat, hätten bei 99% der anderen Publisher einige Kröten gekostet, darum geht mir das teilweise gemecker auch gehörig auf den Senkel.
 
Mich interessiert Online nicht von daher ist mir das egal.;)
Deswegen ist es halt schade das es keinen weiteren SP Content gab.
 
GTA Online läuft ja nichtmal richtig! und die geiern schon wegen irgendwelchen erweiterungen xD
das game hat nur einen 10 sekunden Menü, da du sofort in die story kommst. wenn du dann von der story , online gehst und da irgend eine "von denen ausgedachte" zeitüberschreitung hast, fliegst du sofort wieder in die story! obwohl du garkein bock hast ne halbe stunde lang am tag rum zu switchen!!! und lassen die dich sogar in volle sitzungen connecten! was auch wieder zeit kostet und du wieder zurück in deine verka**te schei** sitzung geschmissen wirst!!! ich habe sogar mal 3 stunden gebraucht um in einen raubüberfall zu kommen :lol::lol::lol: wie dumm ist denn dieses game bitte ! immer hin und her und dann stürzt das game eh 10x am tag ab! also ist das game für mich ein mega fail :rollen: gleicht schon an ubisoft!!!! die story ist ok, nur die hatte ich schon nach 4 tagen durch und kann nur noch die ganzen kleinigkeiten sammeln. :wall:
 
Ohne dich persönlich angreifen zu wollen, aber schon mal daran gedacht, das der Fehler bei dir liegt? ;) Bei den meistens scheint das Game ja super zu laufen. Wenn du 3 Stunden brauchst, um in ein Game zu gelangen, dann liegt der Fehler weniger beim Spiel :schief:

Aber es ist natürlich wesentlich leichter, dem Spiel die Schuld zu geben :daumen: Ein Mega-Fail ist das Spiel aufjedenfall nicht :) Zudem, wer geiert den hier nach Erweiterungen? Zumal der PC ja noch garnicht dabei war, als GTA Online schon erweitert worden ist :) Bei der PC_Version sind ja alle bis dato erschienenen Updates direkt dabei gewesen :D
 
Zurück