Novint Falcon Gun: die Revolution für Shooter?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Novint Falcon Gun: die Revolution für Shooter?

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Novint Falcon Gun: die Revolution für Shooter?
 
Novint Falcon Gun: die Revolution für Shooter?

Dazu noch die Schussweste wo man sofort spürt wenn man getroffen ist. Nee Sachen gibt es. :lol:
 
AW: Novint Falcon Gun: die Revolution für Shooter?

Nettes Gimmick, aber so schnell wird M/T nicht abgelöst werden.
Ist einfach für Shooter das beste.
 
AW: Novint Falcon Gun: die Revolution für Shooter?

+den Helm, der dir selbst eingesteckte Kopftreffer nahe bringen soll. :schief:
 
AW: Novint Falcon Gun: die Revolution für Shooter?

Und wenn man z.B. grade als Sniper unterwegs ist, was macht man dann?
Dann wirkt dass nicht sehr authentisch.
 
AW: Novint Falcon Gun: die Revolution für Shooter?

Novint Falcon Gun: die Revolution für Shooter?

Anwort: NEIN.

Was ein Müll. Ich für meinen Teil hab meinen PC neben dem Schreibtisch und meinen Monitor auf dem Schreibtisch. Mal abgesehen davon, dass ich die Idee schlicht beschissen finde, wüsste ich nicht wie das platztechnisch alles angebracht werden sollte, um auch nur halbwegs ein Spielgefühl zu bekommen, bei dem einen nicht der Arm abfällt. Und selbst in den meisten Shootern braucht man noch ein bischen mehr als nur eine Pistole/Gewehr.

Müll :daumen2:
 
AW: Novint Falcon Gun: die Revolution für Shooter?

Innovativ? Mag sein.
Mouse & Tastatur die bessere Lösung? Ja.
Die beste Lösung war: Der Panther XL von Madcatz.

Aber die breite Masse hat sich durchgesetzt ;), siehe Signatur.

//so long
KeTTe
 
AW: Novint Falcon Gun: die Revolution für Shooter?

Wenn man schon eine Pistole in der Hand hält, dann will man auch laufen, springen, oder zumindest den Arm bewegen.
Die Idee ansich ist zwar toll, aber die Umsetzung ungenügend. Wie groß ist die Bewergungsfreiheit? vielleicht zehn, maximal zwanzig Zentimeter in jede Richtung, das ist doch kein realistisches Spielgefühl...


Da geh ich doch lieber Paintball-Spielen ^^
 
AW: Novint Falcon Gun: die Revolution für Shooter?

Das teil gibt es schon seit einem jahr bei amazon usa zu kaufen und war eigentlich für cad gedacht ...
 
AW: Novint Falcon Gun: die Revolution für Shooter?

Für realismus freaks eine weitere möglichkeit eine zweite welt zu schaffen... naja ausprobieren würd ichss trotzdem gern mal so bei crysis ist das sicher lustig wenn die treiber dazu stimmen
 
AW: Novint Falcon Gun: die Revolution für Shooter?

mMn. total über das teil ...
Das AIMING wird doch total schlecht weil das teil verzieht .
Bei COD4 MP wäre das sprichwörtlich der Tot :daumen2:
 
AW: Novint Falcon Gun: die Revolution für Shooter?

Bitte nicht mehr darüber berichten, das Bild- und Videomaterial kann in Wahlpropagandafilmen und -plakaten gegen uns verwendet werden :ugly:

@thema: mag zwar in den ersten Minuten ganz lustig sein, aber ich denke durch die doch relativ kleine Bewegungsfreiheit wird der Spaß wohl bei Zeiten hinten anstehen. Wird wohl jeder schonmal ganz zapplig durch nen grusel Shooter geschlichen sein, und in einem Schreckmoment die eine oder andere kraftvolle (ungewollte) Bewegung gemacht haben ;) ob das Gerät das auf Dauer aushällt?

mfg
 
AW: Novint Falcon Gun: die Revolution für Shooter?

Ich find das System sieht irgendwie sperrig aus, mir wär da das Schießen mit der Maus noch lieber, oder wenn schon mit einem Pistolengriff, dann so wie bei der Wii, das wäre doch viel besser, da man den Controller freier bewegen kann.
 
AW: Novint Falcon Gun: die Revolution für Shooter?

Ich glaub im SP (vor allem mit Shotguns) macht das schon Spaß, wenn ich die Gelegenheit dazu hätte würde ich es sofort testen....

Aber im MP glaub ich stört und behindert das ehr
 
AW: Novint Falcon Gun: die Revolution für Shooter?

Das Gerät kommt auf den Index... bei unseren "netten" Politikern... :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:
 
Zurück