Jurassic World - Neuer deutscher Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Jurassic World - Neuer deutscher Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Jurassic World - Neuer deutscher Trailer
 
Er sagt es ja selber im Film...*Dinos sind wow genug*


Wer sich ein bischen auskennt weiss das es noch unzählige *coole* Dinoarten gibt die es nie in die Filme geschafft haben... Teil 2 und 3 hat ja nur TRex und Raptoren recycelt und einen *wissenschaftlich absolut unkorrekten Spinosaurus hergezaubert...* weil der halt etwas länger war.
Am Anfang hatte ich noch Hoffnung als man endlich neue beeindruckende *nicht -Dinos* wie diesen Pilosaurus zeigte.
Es sind ja auch noch n paar andre zu sehn aber die sind diesmal alle nur Kanonenfutter für den *Super-Schlau-Genmutation-Velo-T-Rexor*


Jetzt das ganze mit sowas unrealistischem zu vermurksen ist wieder typisch Hollywood... immer dieser einfallslose Overkillstyle.

Chris Pratt ist wirklich der einzige Lichtblick bisher.
 
Er sagt es ja selber im Film...*Dinos sind wow genug*


Wer sich ein bischen auskennt weiss das es noch unzählige *coole* Dinoarten gibt die es nie in die Filme geschafft haben... Teil 2 und 3 hat ja nur TRex und Raptoren recycelt und einen *wissenschaftlich absolut unkorrekten Spinosaurus hergezaubert...* weil der halt etwas länger war.
Am Anfang hatte ich noch Hoffnung als man endlich neue beeindruckende *nicht -Dinos* wie diesen Pilosaurus zeigte.
Es sind ja auch noch n paar andre zu sehn aber die sind diesmal alle nur Kanonenfutter für den *Super-Schlau-Genmutation-Velo-T-Rexor*


Jetzt das ganze mit sowas unrealistischem zu vermurksen ist wieder typisch Hollywood... immer dieser einfallslose Overkillstyle.

Chris Pratt ist wirklich der einzige Lichtblick bisher.

Wuäääh alles doof, neue Ideen sind schei*e! Ich will wieder richtige Filme wie früher. Damals war alles besser!

Jap, so ungefähr klingt das für mich. Ich freue mich jedenfalls auf den Film.
 
Wuäääh alles doof, neue Ideen sind schei*e! Ich will wieder richtige Filme wie früher. Damals war alles besser!

Jap, so ungefähr klingt das für mich. Ich freue mich jedenfalls auf den Film.

Mir gefallen auch neue Filme!
Jedoch verkommt vieles zu einem 0815 Action Feuerwerk ohne Story und Handlung! Was an Story zwischen Krach bumm peng gepackt wird, ist dann meistens noch totaler sinnfreier Käse.
Der aktuelle Teenage Mutant Ninja Turtels war z.B. der erste Film, wo ich irgendwann aus dem Kino bin. Zum Fremdschämen. :daumen2:

Jurassic World sieht auch nach übertriebenem Action schmarn aus... leider.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, ob der 4. Teil da die Kiste noch rausreißt? Klar werden die Tierchen passend in Szene gesetzt damit sich überhaupt noch jemand dafür interessiert. Ich sehe mir den Film ev. auch eher nur wegen der Effekte, Tricktechnik und Action an
 
Wuäääh alles doof, neue Ideen sind schei*e! Ich will wieder richtige Filme wie früher. Damals war alles besser!

Jap, so ungefähr klingt das für mich. Ich freue mich jedenfalls auf den Film.
Vielleicht bist du noch zu jung oder hast nie wirklich verstanden, was Jurassic Park ausmachte.

Früher war sicher nicht alles besser - Jurassic Park aber sicher schon.

Wenn der Film nicht Jurassic World heißen würde, wäre vielen hier wohler - denn der Film hat nunmal quasi nichts mit dem original zu tun und verdient dessen Namen nicht.

Die "frischen Ideen" sind außerdem schon so ausgelutscht wie nur was: Monsterfilme und missratene Gen-Experimente gibts doch schon tausendfach.

Und warum man statt zweifelnder Wissenschaftler unbedingt nen supercoolen Raptorentänzer einbauen musste ist mir auch nicht klar, aber Kino wird halt heutzutage für die Zielgruppe 11-15 yo gemacht, alles andere verkauft sich nicht mehr und somit ist dieser Film halt leider auch nicht mehr für Erwachsene, sondern halt für Kinder.

Wenn man mit dieser Erwartungshaltung ins Kino geht wird man wohl schon Unterhalten werden.
Das Niveau entspricht halt dann den derzeit erfolgreichen Filmen: Superheldenfilmchen, Fast & Furious usw usf.

Hirn aus und unterhalten lassen - dann wirds schon gut sein.
Leider schwingt bei mir immer mit, dass es ein Jurassic Park sein möchte. Und das ist einfach ne Mogelpackung
 
Der aktuelle Teenage Mutant Ninja Turtels war z.B. der erste Film, wo ich irgendwann aus dem Kino bin. Zum Fremdschämen. :daumen2:

Fand den auch dämlich,bin noch mit den Teilen aus den 90ern aufgewachsen,einfach traurig.
Davor Transformers und jetzt eben JP.
Der Erste JP ist und bleibt unerreichbar,allein schon weil man diesen "Wow" effekt nie wieder hinbekommt.CGI war damals etwas völlig bahnbrechendes,
und wurde (allein schon wegen der Kosten) nur da eingesetzt wo es wirklich notwendig war bzw. praktische Effekte nicht funktioniert hätten.
Scheinbar ist der einzige der sich das zu Herzen nimmt J.J. Abrams,hoffe allerdings dass sich die Industrie daran ein Beispiel nimmt.
Wie es auch funktioniert hätte: (ab 0:55)
https://www.youtube.com/watch?v=Pj-sc0f1DUA
 
Mir gefallen auch neue Filme!
Jedoch verkommt vieles zu einem 0815 Action Feuerwerk ohne Story und Handlung! Was an Story zwischen Krach bumm peng gepackt wird, ist dann meistens noch totaler sinnfreier Käse.
Der aktuelle Teenage Mutant Ninja Turtels war z.B. der erste Film, wo ich irgendwann aus dem Kino bin. Zum Fremdschämen. :daumen2:

Jurassic World sieht auch nach übertriebenem Action schmarn aus... leider.

Irgentwann werden die Filme wieder in eine andere Richtung gehen und dann jammern die Leute das die Filme von heute doch soo viel besser seien als die von morgen.
 
Irgentwann werden die Filme wieder in eine andere Richtung gehen und dann jammern die Leute das die Filme von heute doch soo viel besser seien als die von morgen.

Generell ist immer alles alte besser. Dies liegt aber einfach an der Verarbeitung von Informationen unseres Gehirns. Gutes oder auch nicht so gutes bleibt besser in Erinnerung, wie es eigentlich wirklich war. :ugly:
Hier im Forum sind ja auch fasst immer alle alten Spiele besser wie neue. :ugly: :D Ältere Menschen finden ja auch das früher alles besser war.^^

P.S. Da fällt mir ein gutes Zitat von Peter Ustinov ein:
"Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen."
 
Ich lasse mich im Kino überraschen was am ende dabei herauskommt, Trailer sind immer überwiegend mit Action überseht um Aufmerksamkeit zu erlangen, überwiegend gedacht für das junge einfache Publikum, daher hoffe ich auf das beste und schließe nicht daraus das alles schlecht ist.
 
Ich bin bei solchen Actionspektakeln auch immer skeptisch...
Transformers 1 fand ich unterhaltsam, aber die restlichen danach fand ich langweilig und mies, vieleicht weil ich nie mit den Dingern gespielt habe und mich null mit irgendeinem der Stereotypen (Nerd, trotteliger Geheimagent, Held, geile Tusse) identifizieren kann.
Andererseits fand ich Kickass auch nicht (viel) besser, aber ich habe den 2. Teil ohne Qualen zu ende schauen können.
Letztens kam der 1. JP in HD im TV und ich habe ihn koplett gesehen, obwohl ich ihn kannte- der Film ist einfach geil.
Zwischen Steven Spielberk und Michael Bay gibt es nämlich einen Unterschied. Ersterer setzt nicht nut auf Krawumm, sondern auch auf gute Schauspieler und eine Story.
Was kann man an Nchfolgern aber noch an Story hinzufügen, was es nicht schon gab ?
Soll man deswegen den Film lieber ganz lassen ?
Ich würde lieber einen mittelmäßigen Film gucken, als gar keinen.
Die, die immer meckern, sollten es mal besser machen. Jeder kann Drehbücher schreiben und versuchen, sie bei einem Studio u verkaufen. Aber es ist ein sehr schmaler Grad zwischen stinklangweiligem deutschen Autorenfilm und einem anspruchsvollem Actiokracher- vieleicht schließt sich das sogar aus. Man geht mit einer bestimmten Erwartungshaltung in so einen Film, wenn dann aber was anderes kommt, z.B. elend lange philosophische Diskussionen und eine ausgeklügelte Story, die man erst beim 2. oder 3. Durchgang versteht, dann gehen die Leute vor dem Abspann aus dem Kino- bestet Besipiel :"Cloud Atlas" !
 
Boah lasst doch mal die dummen Kommentare ala "Meckert nicht, macht es besser"! Man darf auch Kritik äußern und etwas nicht gut (ja, auch Sche55e) finden, ohne es besser machen zu können.
 
Ich war 12 als ich Jurassic Park im Kino sah und war hin und weg, aber auch die anderen Teile habe ich geschaut und fand sie ganz OK. Eigentlich braucht keiner diesen neuen Teil, aber vielleicht wird es ja auch ganz gut, ist eher unwahrscheinlich, da zur Zeit wieder die Ausschlachtung alter Marken beginnt, aber schauen wir mal.
Kommen ja auch ab und zu mal neue Sachen die wirklich gut sind, siehe Interstellar, Ex Machina etc.

Ich glaube es ist heute die Masse an Produktionen die alles schlechter wirken lassen, gibt glaube ich immer noch genauso viele gute Filme und Spiele wie vor 10-20 jahren. Da kam auch nicht jeden Tag nen Highlight ins Kino.
 
Generell ist immer alles alte besser. Dies liegt aber einfach an der Verarbeitung von Informationen unseres Gehirns. Gutes oder auch nicht so gutes bleibt besser in Erinnerung, wie es eigentlich wirklich war. :ugly:
Hier im Forum sind ja auch fasst immer alle alten Spiele besser wie neue. :ugly: :D Ältere Menschen finden ja auch das früher alles besser war.^^

P.S. Da fällt mir ein gutes Zitat von Peter Ustinov ein:
"Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen."

Ja das Video von Dr. Allwissen zu dem Thema habe ich auch gesehen xD
 
Früher oder später kommt von jedem Film ein Remake, sei es Hulk, Godzilla, Planet der Affen und was weiß ich. Ich finde dort meist erstmal die neuen Techniken interessant und wenn der Film von der Handlung auch noch was bringt ist es ja ok.
 
Äghhh... Ich dachte mal der Film wird gut...:daumen2:

Den Eindruck hatte ich nie :D.
Finde ich bis dato ganz ok, da ich auch keine Erwartungen damit verbunden habe. Iwann läuft der bei Prime. Das reicht mir.
Die immergleiche Hollywood-Holzhammer-Methode finde ich langsam aber auch ätzend. Hauptsache Action und Effekte satt, das zieht schon. Schnell verdauliche Kost, zwar auch gerne genommen, was wirklich tolles entsteht so aber nicht :)
 
@ PCGH

Ihr macht meiner Meinung nach einen Fehler, dass ihr nur "deutsche Trailer" postet.
Sich so zu beschränken als PC/Multimedia Magazin macht keinen Sinn...
 
Zurück