Dark Souls 2: Scholar of the First Sin - Erweiterte DX-11-Version veröffentlicht, erste User-Tests

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dark Souls 2: Scholar of the First Sin - Erweiterte DX-11-Version veröffentlicht, erste User-Tests

Fast ein Jahr nach der Veröffentlichung von Dark Souls 2 wurde nun die erweiterte Version "Scholar of the First Sin" veröffentlicht. Die neue Fassung enthält alle zusätzlichen Inhalte, benötigt DirectX 11 statt DirectX 9 und wurde in mehreren Bereichen überarbeitet und erweitert. Die ersten Bewertungen enthalten wenig, aber dafür deutliche Kritik.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Dark Souls 2: Scholar of the First Sin - Erweiterte DX-11-Version veröffentlicht, erste User-Tests
 
AW: Dark Souls 2: Scholar of the First Sin - Erweiterte DX-11-Version veröffentlicht, erste User-Tests

Vielen Dank für den Artikel.

Eigentlich wollte ich diese Erweiterung nur für die DLC kaufen. Jedoch habe ich aus Versehen meinen Spielstand (55 Stunden) mit dem Endgame gelöscht, weshalb ich alles von vorne anfangen müsste.

Aus diesem Grund wäre ich demjenigen, der mir seinen Spielstand ohne NG (!) schickt, äußerst dankbar!!! Am liebsten hätte ich einen Krieger ;).
Hier ist meine E-Mail, falls irgendjemand mir bei der Verzweiflung helfen kann: 1h8plqqq@gmail.com

Frohe Ostern!
LG S.
 
AW: Dark Souls 2: Scholar of the First Sin - Erweiterte DX-11-Version veröffentlicht, erste User-Tests

Du musst trotzdem von vorne anfangen, denn die Spielstände sind nicht auf die neue Version übertragbar.
 
AW: Dark Souls 2: Scholar of the First Sin - Erweiterte DX-11-Version veröffentlicht, erste User-Tests

Nee Danke, da spiele ich lieber Bloodborne weiter :devil:
 
AW: Dark Souls 2: Scholar of the First Sin - Erweiterte DX-11-Version veröffentlicht, erste User-Tests

Das mit den Spielständen finde ich garnicht mal soooo schlimm. Einen neuen Build zusammen zu schrauben ist mit das spaßigste am Spiel.
Auch wenn ich mittlerweile schon recht viel Zeit in meine Chars gesteckt habe.

Da mir Bloodborne aufgrund mangelnder PS4 ja leider verwährt bleiben wird, werde ich es mir definitiv kaufen :)
 
AW: Dark Souls 2: Scholar of the First Sin - Erweiterte DX-11-Version veröffentlicht, erste User-Tests

Dark Souls 2 erschien im April 2015? :D

Wenn ich das richtig verstehe, beinhaltet Scholar of the first Sin also DS2 samt aller DLCS?
 
AW: Dark Souls 2: Scholar of the First Sin - Erweiterte DX-11-Version veröffentlicht, erste User-Tests

Richtig sowie halt Gameplayverbesserungen (neue Gegnerplatzierung zb)
Das Spiel fühlt sich dadurch noch besser an,und es war schon vorher ein gutes Spiel,wenn es auch nicht an Demon/DarkSouls rankam.
 
Zurück