Windows 10: Internet Explorer 11 erhält nicht die Engine von Spartan

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Windows 10: Internet Explorer 11 erhält nicht die Engine von Spartan

Wie Microsoft erklärt, wird der kommende Internet Explorer 11 nicht die Engine Edge von Spartan erhalten. Der Internet Explorer 11 wird daher nur dann verwendet, wenn ältere Systeme auf die Trident-Engine angewiesen sind. Im Umkehrschluss bedeutet das, dass Spartan von Altlasten befreit wird.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Windows 10: Internet Explorer 11 erhält nicht die Engine von Spartan
 
AW: Windows 10: Internet Explorer 11 erhält nicht die Engine von Spartan

Kann ich gut verstehen, hatte ich offen gesagt auch nicht anders erwartet, Spartan steht jetzt schon unter druck erfolgreich(er) werden zu müssen, daher ist dies gut nachvollziehbar.
 
AW: Windows 10: Internet Explorer 11 erhält nicht die Engine von Spartan

Dann hoffe ich mal das sich Spartan mehr an die Standards hält und nicht wieder irgendwelche Eigenentwicklungen mitliefert wie das mit dem Internet Explorer gemacht wurde. Der IE 6 war schon ein ziemlicher Schuss ins Bein, über den selbst MS mit der Veröffentlichung der Nachfolger (7,8 ...) ins Schlittern kam (da man von den Eigenentwicklungen wieder abstand genommen hatte weil Standardkonforme Browser wie Firefox das Licht der Welt erblickten und den Markt aufmischten) und selbst noch heute negative Nachwirkungen mit sich zieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Windows 10: Internet Explorer 11 erhält nicht die Engine von Spartan

Ich bin echt gespannt wie dieser Webbrowser sich schalgen wird.
 
AW: Windows 10: Internet Explorer 11 erhält nicht die Engine von Spartan

Ich glaube Microsoft erfindet das Rad nicht neu, und wird sich wie je her sich an Google Chrome, und oder Mozilla Firefox orientieren.
 
Zurück