• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

PCGH 04/2015 DVD: Kaspersky Anti-Virus 2015 gratis - Vollversion für 6 Monate und 3 PCs

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH 04/2015 DVD: Kaspersky Anti-Virus 2015 gratis - Vollversion für 6 Monate und 3 PCs

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PCGH 04/2015 DVD: Kaspersky Anti-Virus 2015 gratis - Vollversion für 6 Monate und 3 PCs

Nur in der DVD-Ausgabe der PCGH 04/2015 (ab 4.3.): Kaspersky Lab und PC Games Hardware sorgen mit Kaspersky Anti-Virus 2015 dafür, dass Sie online sicher unterwegs sind. Wir verraten Ihnen wertvolle Tipps, wie Sie die Software optimal nutzen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: PCGH 04/2015 DVD: Kaspersky Anti-Virus 2015 gratis - Vollversion für 6 Monate und 3 PCs
 
AW: PCGH 04/2015 DVD: Kaspersky Anti-Virus 2015 gratis - Vollversion für 6 Monate und 3 PCs

Meh

Ich bleibe lieber bei Ratiopharm
 
AW: PCGH 04/2015 DVD: Kaspersky Anti-Virus 2015 gratis - Vollversion für 6 Monate und 3 PCs

Ui, find ich besser als irgendein Jahre-altes Game (meine Meinung). :daumen:

Taugt Kaspersky denn was Schutz in Realtion zu Leistungseinbußen angeht?
 
AW: PCGH 04/2015 DVD: Kaspersky Anti-Virus 2015 gratis - Vollversion für 6 Monate und 3 PCs

Eine Anti-Viren-Software von den Russen auf den Computer benutzen und gegen die NSA und Co. schimpfen.
Gibt es solche Dummen PCGH Leser?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH 04/2015 DVD: Kaspersky Anti-Virus 2015 gratis - Vollversion für 6 Monate und 3 PCs

Da ist die Gefahr einer Backdoor der von dir genannten NSA jedenfalls am geringsten ;-)
 
AW: PCGH 04/2015 DVD: Kaspersky Anti-Virus 2015 gratis - Vollversion für 6 Monate und 3 PCs

Wenn du das sagst :ugly:
 
AW: PCGH 04/2015 DVD: Kaspersky Anti-Virus 2015 gratis - Vollversion für 6 Monate und 3 PCs

Ich hatte einige Zeit das Microsoft Seurity Esentiel, das hat auch sein Zweck erfüllt (Ich habe mir kein Viruns eingefangen).
Aber eine gute Gelegenheit das Kasperky mal zu testen .:daumen:

Aber die Spiele im Heft sind teilweise auch ganz ok.
Manche hätte ich nie gekauft als Spiel im Handel, aber wenn es schon in Heft ist kann man es ja mal veruchen... ;)
 
AW: PCGH 04/2015 DVD: Kaspersky Anti-Virus 2015 gratis - Vollversion für 6 Monate und 3 PCs

ich habe mir heute die printausgabe für 3,99 gekauft.
der aufkleber mit den key war nicht dabei. gibts den nur bei der 5,50 ausgabe, oder hat man den geklaut?
 
AW: PCGH 04/2015 DVD: Kaspersky Anti-Virus 2015 gratis - Vollversion für 6 Monate und 3 PCs

Ahoi!

ich habe mir heute die printausgabe für 3,99 gekauft.
der aufkleber mit den key war nicht dabei. gibts den nur bei der 5,50 ausgabe, oder hat man den geklaut?

Die Vollversion ist exklusiv in der DVD-Heftversion zu finden. Vielleicht kannst du das Heft ja gegen Aufpreis umtauschen. :-)

Beste Grüße,
Raff
 
AW: PCGH 04/2015 DVD: Kaspersky Anti-Virus 2015 gratis - Vollversion für 6 Monate und 3 PCs

ok, danke dir.
nö, lohnt nicht, habs für eine zugfahrt gekauft.
 
AW: PCGH 04/2015 DVD: Kaspersky Anti-Virus 2015 gratis - Vollversion für 6 Monate und 3 PCs

ist es legal diesen key zu veröffentlichen?
habe ihn in zwei anderen foren gesehen.
 
AW: PCGH 04/2015 DVD: Kaspersky Anti-Virus 2015 gratis - Vollversion für 6 Monate und 3 PCs

Hiho PCGH-Team,

Ist es möglich 2 Keys nach einander zu benutzen?

Ich habe mir jetzt die DVD Ausgabe gekauft und spiele jetzt mit dem Gedanken eine weitere zu kaufen damit ich in haben Jahr den 2 Key benutzen kann.
 
AW: PCGH 04/2015 DVD: Kaspersky Anti-Virus 2015 gratis - Vollversion für 6 Monate und 3 PCs

Hallo,

ich hätte da ein Problem:

Jetzt habe ich mich endlich dazu entschlossen, Kaspersky von der PCGH 04/15 zu installieren. Auf dem Arbeitsrechner hat das prima geklappt.
Und daher wollte ich es auf dem Spielerechner auch installieren. Hier klappt aber die Registrierung nicht.
Kaspersky behauptet, dass die Testversion abgelaufen ist.
Ich habe aber die Version von der DVD installiert.

Gibt es da trotzdem eine Beschränkung, obwohl eigentlich für 3 PC's deklariert?

Gruß Siggi
 
AW: [Sammelthread] Feedback zur Ausgabe 05/2015

Ich finde für Ausgabe 4 leider keinen Sammler mehr, Problem da:
AW: Kaspersky AV mal getestet, nun Heftaktions Kaspersky auf ewig nicht aktivierbar? really?

Hatte Kaspersky auf rundlaufen getestet, dann das heft erworben, nun ist es egal welche Version man installiert, Kaspersky weiss dass schon mal eine Testversion auf dem System war, und der 180 Tage Key der Ausgabe läuft leider nicht unter NFR sondern 183 Tage Testversion, das kann es ja wohl nicht sein, 3 mal 6 Monate für die Tonne, oder wie wäre ein möglicher Workaround?
 
AW: PCGH 04/2015 DVD: Kaspersky Anti-Virus 2015 gratis - Vollversion für 6 Monate und 3 PCs

Es war der gut versteckte 7. Thread im Feedback-Forum... ich war mal so frei, deinen Beitrag hier reinzuschieben.
 
AW: PCGH 04/2015 DVD: Kaspersky Anti-Virus 2015 gratis - Vollversion für 6 Monate und 3 PCs

Der war nicht gut versteckt, aber selbst der Kollege über mir hat ja seit 10 tagen keine Hilfe bekommen. .(
 
Zurück