Coolit Domino Wasserkühlung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Coolit Domino Wasserkühlung

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Coolit Domino Wasserkühlung
 
Coolit Domino Wasserkühlung

Mich würde so ein günstiges, geschlossenes System für Graka-Only interessieren (HD 4850) - falls jemand einen Tipp hat, wäre ich sehr dankbar... ;)
 
AW: Coolit Domino Wasserkühlung

Der Preis für diese CPU only Lösung ist natürlich nicht schlecht, bleibt nur die Frage, wie es mit der Kühlleistung und der Lautstärke aussieht.
Das System scheint auch nicht problemlos Erweiterbar zu sein, was einen weiteren Kritikpunk darstellt.

Gruß, Nemetona
 
AW: Coolit Domino Wasserkühlung

Das System scheint auch nicht problemlos Erweiterbar zu sein, was einen weiteren Kritikpunk darstellt.

Gruß, Nemetona

Das Teil soll ja auch nur als Ersatz für die Boxed-kühler sein!

Hab selber so´n Teil gehabt(vorvorvorgänger glaub ich:ugly:), als ich in den Anfängen der Wakü steckte:D. die Pumpe ist nicht so der bringer, da sie sehr laut ist. und entlüften kannst auch vergessen, das ist ´ne riesen sauerei.:daumen2: Kühlleistung selber ist gut, wenn man das ganze endlich entlüftet hat.

MfG Equilibrium
 
AW: Coolit Domino Wasserkühlung

Interessant wäre es eigentlich diesen "Boxedkühlerersatz" gegen Preislich vergleichbare Luftkühlalternaltiven wie z.B. einen IFX-14 mit 2 wertigen Lüftern antreten zu lassen.
Vergleichsaspekte Lautstärke und Kühlleistung.
Den Vergleich mit einer echten Wasserkühlung würde es wahrscheinlich nicht standhalten können.

Gruß, Nemetona
 
AW: Coolit Domino Wasserkühlung

hmm....würde mich auch gerne mal Interessieren, ob das Teil gegen ´ne gute Lukü standhalten kann. Wovon man eigentlich ausgehen sollte, da Wasser eine höhere Wärmeaufnahmekapazität hat als Luft.

da bleibt nur die Frage um wieviel besser, und lohnt sich der Finanzielle mehraufwand?!
 
AW: Coolit Domino Wasserkühlung

Afaik haben die keine Chance, die Lamellenfläche ist einfach zu klein.
Anders sieht es aus, wenn die Belastung für den Sockel mit in die Wertung einbezieht...
 
AW: Coolit Domino Wasserkühlung

Oh sorry, sollte eigentlich direkt an Nemetona anschließen.
Die Komplett-Waküs haben in der Leistung keine Chance gegen einen IFX14.
 
AW: Coolit Domino Wasserkühlung

Kann ich mich ruyven_macaran nur anschließen. Teurer Als ein IFX-14 und ich glaube nicht dass er an die Leistung anknüpfen kann.
 
AW: Coolit Domino Wasserkühlung

Schon gesehen von 3DGameman

#1027 - CoolIT Domino Advanced Liquid Cooling CPU Cooler

bei Youtube zu finden


ich finde den Macher Rod Reynolds "100% KickAss Produkt" im Positiven Sinne
 
Zurück