Windows 7 Beta: Download funktioniert wieder, Fix für MP3-Bug

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Windows 7 Beta: Download funktioniert wieder, Fix für MP3-Bug

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Windows 7 Beta: Download funktioniert wieder, Fix für MP3-Bug
 
Windows 7 Beta: Download funktioniert wieder, Fix für MP3-Bug

habe ich das richtig verstanden.
Man kann Win7 zwar runterladen kriegt aber kein key?
 
AW: Windows 7 Beta: Download funktioniert wieder, Fix für MP3-Bug

doch, key bekommt man auch noch ;)

hab mir eben auch noch einen geordert !
 
AW: Windows 7 Beta: Download funktioniert wieder, Fix für MP3-Bug

Es gibt nur ein paar keys, und die sind alle nicht an den Account gebunden. 5 Keys für 64 Bit und 5 Keys für 32 Bit glaub ich.
 
AW: Windows 7 Beta: Download funktioniert wieder, Fix für MP3-Bug

unsinn... geht über den IE und folgt den anweisungen, habe auch einen bekommen...
 
AW: Windows 7 Beta: Download funktioniert wieder, Fix für MP3-Bug

Den key hab ich jetzt bekommen von MS nur der download dauert noch ein bissel :D
 
AW: Windows 7 Beta: Download funktioniert wieder, Fix für MP3-Bug

Ja, ihr kriegt einen Key. Der funktioniert auch. Aber es gibt trotzdem nur ein paar. Auf computerbase steht was dazu. Könnt ja mal eure keys mit denen vergleichen, die da stehen, ich hab da was wiedererkannt...stimmen überein :P
 
AW: Windows 7 Beta: Download funktioniert wieder, Fix für MP3-Bug

Ihr müsst das ganze mit dem IE machen - mit dem Firefox lässt sich der dl nicht starten. Wenn ihr evtl probleme habt mit dem activeX-Zeugs, dann müsst ihr die URL einfach in den Firefox kopieren, außerdem braucht ihr dafür java.
 
AW: Windows 7 Beta: Download funktioniert wieder, Fix für MP3-Bug

warum geht wohl der link net überm FF... IE 8 is ebenfalls beta... ich denk mal die wollen tester die auch MS produkte testen ^^
 
AW: Windows 7 Beta: Download funktioniert wieder, Fix für MP3-Bug

ich bin ganz normal über ff gegangen und der download hat wunderbar geklappt. Der Downloadbutton war aber auch kaputt.
Mein Tipp:
Nachdenken und mal im sehr kurzen Seitenquelltext suchen :schief::schief::schief::schief:.
Ist super einfach zu finden. Einfach die URL im neuen TAB öffnen und fertig.
Dann kriegt man auch beim FF den Download hin.
Der Speed war bei mir im durchschnitt 180 kbs.
 
AW: Windows 7 Beta: Download funktioniert wieder, Fix für MP3-Bug

ich bin ganz normal über ff gegangen und der download hat wunderbar geklappt. Der Downloadbutton war aber auch kaputt.
Mein Tipp:
Nachdenken und mal im sehr kurzen Seitenquelltext suchen :schief::schief::schief::schief:.
Ist super einfach zu finden. Einfach die URL im neuen TAB öffnen und fertig.
Dann kriegt man auch beim FF den Download hin.
Der Speed war bei mir im durchschnitt 180 kbs.


Quelltext auf die idee kommt nur net jeder und damit kommt vor allem net jeder klar... die ganze arbeitsanweisung jedoch im IE zu starten sollte für die meisten jedoch möglich sein...

zudem hab ich 700 kb/s mittels flashget :p
 
AW: Windows 7 Beta: Download funktioniert wieder, Fix für MP3-Bug

geht doch wunderbar, hab schon die Hoffnung aufgegeben eine Beta zu bekommen.
Ja mit dem IE gehts wunderbar, FF und Opera gehts nicht, ist auch nichts neues war schon zu Vista Betazeiten der Fall.

btw. bei mir kommen laut Network Traffic 5,6MBit rein, bei einer 6Mbit Leitung. Ist doch OK.
 
AW: Windows 7 Beta: Download funktioniert wieder, Fix für MP3-Bug

ich komme mit dem MS-Java-Dl manager auf ~170 kbits bei einer 2000er Leitung (~250kbits). Kann mit leben.
 
AW: Windows 7 Beta: Download funktioniert wieder, Fix für MP3-Bug

also ich komme zum glück auf 1 MB-1,4 MB pro sekunde beim downloaden bin mal gespannt wie das wird. ich habe mal was davon gehört das Windows Vista Beta tester irgendwie mal Vista ultimate geschenkt bekommen haben weil sie microsoft viel geholfen haben weiß da jemand näheres drüber ob das auch bei Windows 7 so ist und was man genau dafür tun muss?
 
AW: Windows 7 Beta: Download funktioniert wieder, Fix für MP3-Bug

man kann jetzt von der cb website direckt downloaden.:hail:
 
AW: Windows 7 Beta: Download funktioniert wieder, Fix für MP3-Bug

Heute klappt es ja endlich mal,und das gleich auf anhieb mit IE7 :daumen:

Denke es wird eine lange Nacht werden: DL und danach wirds gleich Installiert und erstmal ausgiebig getestet:D
 
Zurück