GTA 5: Weltweit schon rund 42 Millionen Mal verkauft

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5: Weltweit schon rund 42 Millionen Mal verkauft

Noch steht die PC-Version von Grand Theft Auto 5 aus, doch auf den Konsolen Playstation 3, Playstation 4, Xbox 360 und Xbox One hat sich der Titel inzwischen rund 42 Millionen Mal verkauft. Dabei zeigen sich aber zwischen Europa und den USA teilweise deutliche Unterschiede.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5: Weltweit schon rund 42 Millionen Mal verkauft
 
und ende des Monats kommen noch ma 200.000 verkaufte Einheiten hinzu. (viel mehr werdens glaube ich nicht werden auf pc).
schon krasse Leistung
 
2 1/2 Wochen noch und immernoch keine Anforderung oder Trailer..ich bin schon bisschen besorgt was da wieder raus kommt.

Die können doch in 2 Wochen nichtsmehr am Spiel ändern was die Anforderung verändert?
 
Es gibt ungefähr 80Millionen aktive Nutzer auf Steam und gerade mal 27,5 Millionen XOne und Ps4 Verkäufe. Es sind locker 1 Millionen Pc Verkäufe drin, vorausgesetzt das Spiel läuft gut.
 
Es gibt ungefähr 80Millionen aktive Nutzer auf Steam und gerade mal 27,5 Millionen XOne und Ps4 Verkäufe. Es sind locker 1 Millionen Pc Verkäufe drin, vorausgesetzt das Spiel läuft gut.

Es sind aktuell sogar knapp unter ~110 Millionen aktive Steam Nutzer, ich rechne auch mit einer Millionen in kurzer Zeit (1-2 Wochen).

Wäre nett wenn Rockstar das Spiel endlich zum Kaufen freigibt.
 
es werden noch einmal paar Mio´s! und das mit jeder Wette!:cool:
denn ich werde es mir auch zum ersten mal wieder nach VCity fürn Rechner holen da ich seit 8 jahren nicht mehr mit meiner PS2 gezockt habe :ugly:
und aus andere Konsolen stehe ich nicht!
*achja. kann mir jemand sagen warum meine PS2 keine Spiele mehr lesen kann:sabber:??? und nur Audio CD´s ???*
 
Zurück