Monster Hunter Online mit Gameworks: Benchmark-Version verfügbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Monster Hunter Online mit Gameworks: Benchmark-Version verfügbar

Die Entwicklerstudios Capcom und Tencent haben eine kostenlose Benchmark-Version von Monster Hunter Online zur Verfügung gestellt. Das eigentliche Spiel ist zwar nur in Asien verfügbar, nichtsdestotrotz zeigen sich einige atmosphärische Bilder.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Monster Hunter Online mit Gameworks: Benchmark-Version verfügbar
 
AW: Monster Hunter Online mit Gameworks: Benchmark-Version verfügbar

Die sollen keine Benchmarks sondern das Game für Europa rausbringen!!!!!!

Aber Capcom sagt ja immer das Game würde sich nicht für den Europäischen Markt eignen......

Trotzdem gibt es extrem viele Fans und alle wünschen sich das Monster Hunter wieder für eine andere Plattform als nur die Wii U rauskommt,
verstehe nicht wie man das ignorieren kann und so einen verdammten Deal mit Nintendo eingeht.


mfg Ratha
 
AW: Monster Hunter Online mit Gameworks: Benchmark-Version verfügbar

Aufgrund der Kooperation mit den Entwicklern hat es sich Nvidia natürlich nicht nehmen lassen, den Benchmark selbst zu absolvieren und die Aufnahme zu veröffentlichen.

Ich habe es schon in einem anderen Forum zum Thema Nvidia Gameworks geposte, die schlechte AMD performenz ist eine Beleidigung und
grafisch sieht man die Asiatische Entwicklung an, erinnert an ArcheAge, was mir überhaupt nicht zusagt.

Die Katze im Test soll doch bestimmt Hairwork animiert sein, soo was schlechtes habe ich nur noch in Obisofts AC:U und Farcry4 gesehen , peinlich. :lol:
 
AW: Monster Hunter Online mit Gameworks: Benchmark-Version verfügbar

Ein Pc Ableger für die Reihe würde ich sehr begrüßen wenn ich nur an die 500 Spielstunden in Freedom Unite, die 300 in Tri und die gepatche Portable 3rd ISO denke...

Kenne keine anderen Spiele mit solch einer genialen Fanbase und atmosphärischem Stil. Habe nur mit Pokemon mehr Zeit verbracht. Die Asiaten wissen eben wie man Monster kämpfen lässt.

Schade dass Capcom den europäischen Markt hier total vernachlässigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Monster Hunter Online mit Gameworks: Benchmark-Version verfügbar

Spiel ansich fände ich gut. Gameworks find ich nicht gut. Daher wäre es doch nichts für mich. Verrückt finde ich einfach hairworks entweder kann das keiner anwenden oder ich hab was mit den Augen. Bisher konnte mich kein hairworks Fell begeistern. Ich verstehe auch nicht warum man ein Benchmark für Grafik in Punkten macht. Das is nicht einsehbar und daher im meinen Augen Unsinn.
 
AW: Monster Hunter Online mit Gameworks: Benchmark-Version verfügbar

Mein Avast blockiert den Download :schief: ?!
 
AW: Monster Hunter Online mit Gameworks: Benchmark-Version verfügbar

Ein Pc Ableger für die Reihe würde ich sehr begrüßen wenn ich nur an die 500 Spielstunden in Freedom Unite, die 300 in Tri und die gepatche Portable 3rd ISO denke...

Kenne keine anderen Spiele mit solch einer genialen Fanbase und atmosphärischem Stil. Habe nur mit Pokemon mehr Zeit verbracht. Die Asiaten wissen eben wie man Monster kämpfen lässt.

Schade dass Capcom den europäischen Markt hier total vernachlässigt.

jap die Reihe ist klasse und meiner Meinung nach absolut unterwschätzt ,hab so viele Std mit dem Ding verbracht
Eine Pc Version würde ich begrüssen in Europa,aber Capcom vernachlässigt nicht den europäischeb Markt - MonsterHunter gibts für den 3DS ^^
 
AW: Monster Hunter Online mit Gameworks: Benchmark-Version verfügbar

Ohne lokalisierte Version kommt es für mich natürlich nicht in Frage, auch wenn ich gerne mal MH gezockt hätte.
Aber egal, wenn eine Wii U ins Haus kommt gibt's zumindest MH3.
 
AW: Monster Hunter Online mit Gameworks: Benchmark-Version verfügbar

jap die Reihe ist klasse und meiner Meinung nach absolut unterwschätzt ,hab so viele Std mit dem Ding verbracht
Eine Pc Version würde ich begrüssen in Europa,aber Capcom vernachlässigt nicht den europäischeb Markt - MonsterHunter gibts für den 3DS ^^

Naja wenn man sich mal die Absatzzahlen vom 3DS anschaut ist das schon ne Vernachlässigung ^^.

Außerdem gefällt mir die Steuerung auf dem 3DS gar nicht... Zumindest was ein schnelles Spiel wie MH angeht. Das war auf der PSP einfach ideal.

Mein Avast blockiert den Download :schief: ?!

Dann installier nen richtigen Virenscanner :schief:
 
AW: Monster Hunter Online mit Gameworks: Benchmark-Version verfügbar

Naja wenn man sich mal die Absatzzahlen vom 3DS anschaut ist das schon ne Vernachlässigung ^^.

Außerdem gefällt mir die Steuerung auf dem 3DS gar nicht... Zumindest was ein schnelles Spiel wie MH angeht. Das war auf der PSP einfach ideal.

ja die PSP Version war toll,habs auch schon auf der Ps2 gespielt ^^
Naja Sony hatte anscheinend kein INteresse mehr an der Marke,und Nintendo hat dann vllt einfach mehr gezahlt oder so
Ich weiss nicht,was Capcom da vereinbart hat,bin jedenfalls froh,dass es zumindest noch Teile gibt
MH4 kommt dieses Jahr für den 3DS,allerdings hat Capcom generell ziemlich nachgelassen,dabei haben sie eigentliche paar richtig coole Marken (wo steckt eig Megaman ? :()
 
AW: Monster Hunter Online mit Gameworks: Benchmark-Version verfügbar

ja die PSP Version war toll,habs auch schon auf der Ps2 gespielt ^^
Naja Sony hatte anscheinend kein INteresse mehr an der Marke,und Nintendo hat dann vllt einfach mehr gezahlt oder so
Ich weiss nicht,was Capcom da vereinbart hat,bin jedenfalls froh,dass es zumindest noch Teile gibt
MH4 kommt dieses Jahr für den 3DS,allerdings hat Capcom generell ziemlich nachgelassen,dabei haben sie eigentliche paar richtig coole Marken (wo steckt eig Megaman ? :()

Ohhh ja MH4 und 3DS sind schon bestellt ^^

Dazu Majoras Mask, Pokemon Alpa Saphir und Omega Rubin.... Dann heißts mal wieder bye bye social life. Wenn dann auch noch TW3 und BF Harline kommen ^^ oh je da wird wieder viel Zeit drauf gehen
 
Zurück