Dragon Age: Inquisition - Die Meinungen der Fans im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Dragon Age: Inquisition - Die Meinungen der Fans im Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Dragon Age: Inquisition - Die Meinungen der Fans im Video
 
Muss wirklich sehr schwierig sein, aus den tausenden von Feedbackkommentaren die besten herauszupicken und das als "Meinungsbild" zu veröffentlichen....

Also mir ist der Sinn des Videos nicht ganz klar. Mir fällt einzig eine abartige Selbstbeweihräucherung ein, geradezu lächerlich...
 
Das Video hätte sich EA auch sparen können. Ist sowieso nur eine einseitige Betrachtungsweise.
Soll nicht heißen DA:I wäre deswegen schlecht, aber was soll bitte so ein unsinniges Marketing Video wo irgendwelche Kommentare, am besten noch aus dem Zusammenhang gerissen gezeigt werden.
 
Ja, ja wer glaubt. :lol:
Und wie viel Geld musste EA an die Leute blechen ? :devil: ( damit die solche Mails raus senden )
Günstig sind die bestimmt nicht davon gekommen, ach die haben doch mehr als genug Kleingeld für so eine Art von Marketing :D
Ich als PC Spieler hab nur Probleme mit dem Spiel. Schämt euch EA :daumen2:
 
gabs mit den 970ern nicht ein paar problemchen, daher kommt das wohl bei dir naruto ;)
sollte sich aber langsam mit patch, hotfix und treiberupdates auch legen.

ich hatte bisher nur 2CtD und 2 oder 3 ladehänger und das wars in 140h.

das spiel is ja nun wirklich ziemlich gut, aber dieses video...naja, reine werbung mit ausgesuchten und kontextlosen kommentaren...
ist nicht grad aussagekräftig, ausser das man sich damit gerne etwas selbst beweihräuchern möchte...^^
 
Zurück