Playstation 4: 20th Anniversary Edition jetzt auf Ebay zu Mondpreisen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Playstation 4: 20th Anniversary Edition jetzt auf Ebay zu Mondpreisen

Zum zwanzigsten Geburtstag der Playstation-Marke hat Sony eine 20th Anniversary Edition der PS4 vorgestellt und im eigenen Online-Shop zum Preis von 500 US-Dollar verkauft. Erwartungsgemäß war die Playstation 4 aber binnen kürzester Zeit ausverkauft und findet sich auf Ebay nun zu Mondpreisen wieder.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Playstation 4: 20th Anniversary Edition jetzt auf Ebay zu Mondpreisen
 
Irre, für mausgraue PC Gehäuse interessiert sich dagegen keiner mehr. :ugly:

Aber so richtig was besonderes ist die PS4 20th Anniversary Edition auch nicht. Grau halt, ... beim Intel Pentium 4 gab es wenigstens noch einen offenen Multiplikator dazu.
 
Mal sehen, wann erste ihre Playstation grau ansprühen und teuer verkaufen.

Hihi, danke für den Lacher. :D Ich würde mich gar nicht wundern, wenn das tatsächlich versucht werden sollte und das sogar klappt. Das würde ich aber nicht witzig finden.

Munter bleiben!
 
Nette Idee von Sony, aber dachte da kommt mehr mit als nur die Standard Ausstattun. Den Controller in Grau bei legen würde das ganze deutlich abrunden.
Spezielle Designs für das Menu wäre als extra wirklich nicht schlecht.
 
Mal sehen, wann erste ihre Playstation grau ansprühen und teuer verkaufen.

Gut dass du keine PS4 Anniversary Edition in Nahaufnahme gesehen hast ... da ist nichts mit grau anpinseln und fertig ...

Schau dir mal das Bild der PS4 hier an, dann weißt du was ich meine ;) (Die Plakette meine ich nicht!) : PlayStation 4: Limitierte Auflage zum 20-jährigen PlayStation-Jubiläum - 4Players
Ebenso wenig kannst du das Touchpad des Controllers mal eben so nachmachen.
 
Grau... Ur-PlayStation Grau, wie kann man nur... hätte Sony diese "Birthbay" Version Blau gemacht (aka Entwickler PS2) dann hätte Sony Die etwas mehr als 500USD bepreisen können und die Konsole selbst wäre dadurch noch viel Wertvoller als limited Version geworden und richtig stylisch wäre Sie dadurch auch (hehe). Wann gab des denn mal ne Blaue PS? Nimmer! Und das wird auch wahrscheinlich nich passieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück