Grafikkarten retten Menschenleben: 'The Project Maxwell - Save Mankind. Save Your Game.'

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Grafikkarten retten Menschenleben: 'The Project Maxwell - Save Mankind. Save Your Game.' gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Grafikkarten retten Menschenleben: 'The Project Maxwell - Save Mankind. Save Your Game.'
 
so ein trash quatsch kann auch nur MSI einfallen :ugly:

spoiler:
Es handelt sich nicht einmal um eine Grafikkarte, sondern um ein Laptop.
Grafikleistung einer GTX770 mit 1 Stunde Akku Laufzeit.
 
Auf jedenfall besser als das hier:

https://www.youtube.com/watch?v=WsAS-Ke8Qhk


Ich kann mich übriges über das GT72 (980M) nicht beschwerhren, das geilste Notebook was ich jemals besessen habe... hatte davor eine Dell Precision M6800 (NVIDIA® Quadro® K4100M w/4GB GDDR5), einziger Nachtteil, hat keinen Replicator Port für eine Dockinstation. Akkulaufzeit ist mit 1,5h Crysis eigendlich ganz OK.

Die AD ist bissi Cheezy und Trashich aber lustisch.
 
hört sich interessant an. Werde leider nicht erfahren um was es geht.

wenn ich schon wieder die werbung seh--> alt+f4 weiterzocken
 
"Sie kommen!" ... erinnert mich irgendwie an "V-Die Besucher" ... die waren alles andere als "nett!" :ugly:
Irgendwie kenne ich aus Film, Kino, und Co. dass aus dem Weltraum noch NIE was gutes kam.

Und irgendwie hatte der Clip MSI mäßig wenig nackt weibliche Außenhülle.
 
Zurück