Nvidia Grid: Spiele-Streaming startet im November in den USA, Deutschland 2015

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nvidia Grid: Spiele-Streaming startet im November in den USA, Deutschland 2015

Es wird ernst: Nvidia wird sein Grid-System in den USA noch im November scharf schalten, Deutschland folgt 2015. Grid ist das bei Kritikern umstrittene Spiele-Streaming, wie man es von diversen Video-Abo-Diensten kennt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Nvidia Grid: Spiele-Streaming startet im November in den USA, Deutschland 2015
 
also wenn ich unterwegs bin hab ich meistens kein Hammer Internet, und wenn ich zuhause bin, dann sitz ich an meinem Tower... also hab ich das Gefühl das der Bereich in dem dieser Dienst eine sinnvolle Anwendung findet sehr begrenzt ist.
 
Deutschland ist kein wirklich geeigneter Markt für Cloud und Streaming. Unser Internet ist teilweise immer noch kriechend langsam.

Bin mir nicht sicher wie Nvidia gegen unser mieses Netz hier ankommen will. In gut ausgebauten Gebieten könnte ich mir dennoch einen Erfolg von Grid vorstellen.
 
Deutschland ist kein wirklich geeigneter Markt für Cloud und Streaming. Unser Internet ist teilweise immer noch kriechend langsam.

Bin mir nicht sicher wie Nvidia gegen unser mieses Netz hier ankommen will. In gut ausgebauten Gebieten könnte ich mir dennoch einen Erfolg von Grid vorstellen.

Du denkst das Internet ist in den USA besser ausgebaut? haha
 
In der Schweiz läuft GRID. Zur Zeit sind 32 Spiele Online. Mit schneller W-LAN Verbindung 1a. Das Spielen ist wie am PC. Z.B. Grid2, Borderlands 2, Alan Wake American Nightmare macht höllischen Spass, Vom Nvidia Shield Tablet auf den TV. Und das zur Zeit noch kostenlos!! Was will man mehr.
 
Zurück