• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Gaming-PC 600-700 mit einer GTX 970

Extruction

Schraubenverwechsler(in)
Hi leute,

Ich habe ein Problem , ich brauchen einen neuen Gaming PC zum selbst bauen ...

ich möchte umbedingst Assassins Creed Unity drauf spielen können mit so vielen Extras von Nvidia wie möglisch :D

Drin vor kommen soll die GTX 970 nur!!! ich habe nicht viel ahnung mit welchen Mainboard ca.70-80€ und welchem prozessor intel oder amd ??

ca.170€

könnt ihr mir helfen ?? THX
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Spiele-PC der höchsten Liga für ca. 3.000 Euro
Du brauchst einen komplett neuen Rechner mit allem Drum und Dran für 700€ und dann soll darin eine GTX 970 sein die alleine schon das halbe Budget wegfuttert?
 
jop,kann man machen,sollte man aber nicht :D

spar mehr geld und hol was vernünftiges.
so sparst du am falschen ende,nur wegen ner 970...
schiess dir ne gebrauchte 780 oder 780ti,dann könntest du mit den paar kröten hinkommen...
 
Das Netzteil ist doch in Ordnung. Ich würde eher etwas mehr drauf legen und ein ordentliches Gehäuse kaufen.
 
Danke an euch alle für die Informationen und danke an floelein für die zusammenstellung...

um genauer zu sagen bekomme ich die GTX 970 für 280 euro (wegn nem gutschein :D)

Ein ganz Groses DANKE an alle für die nette community ...Bin neu hier :D
 
Ok.....

Eine GTX 970 (299€/280€)

IntelCore i5-4460, 4x 3.20GHz (160€)

Super Flower Golden Green HX 450W ATX 2.3 (55€)

ASRock B85 Anniversary ODER MSI Gaming 3 (60€/80€)

Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 8GB (60€)

Seagate Barracuda 7200.14 1TB (50€)

BitFenix Comrade (30€) BitFenix Comrade mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil weiss

Cooltek Silent Fan 120 Lüfter (3€ :D) 8581822 - 120x120x25mm Cooltek Silent Fan 120 1200 U/min

Monitor habe ich schon und Windows 8 Pro ebenfalls

Möchte AC U , Far Cry 4, BF 4... drauf spielen können :D

Sind ca. 750€
 
Wenn du etwas mehr ausgeben willst, dann lieber für 68€ das E10 mit 500W (mf Aktion), H97 Boards gibts regulär für etwa 75€..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi leute,

Ich habe ein Problem , ich brauchen einen neuen Gaming PC zum selbst bauen ...

ich möchte umbedingst Assassins Creed Unity drauf spielen können mit so vielen Extras von Nvidia wie möglisch :D

Drin vor kommen soll die GTX 970 nur!!! ich habe nicht viel ahnung mit welchen Mainboard ca.70-80€ und welchem prozessor intel oder amd ??

ca.170€

könnt ihr mir helfen ?? THX

Assasins Creed? Naja Also Viel Freude wirst du mit der 970 nicht haben;) es Wird Ja ne 680 als untrrgrenze Empfohlen
 
Zurück