WoW: Neue Dokumentation erzählt Geschichte von World of Warcraft

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
WoW: Neue Dokumentation erzählt Geschichte von World of Warcraft

Jetzt ist Ihre Meinung zu WoW: Neue Dokumentation erzählt Geschichte von World of Warcraft gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: WoW: Neue Dokumentation erzählt Geschichte von World of Warcraft
 
WoW: Neue Dokumentation erzählt Geschichte von World of Warcraft

Als nicht WoW-Spieler bin ich echt neugierig auf die Doku!

WoW ist schon eine Faszination für sich, auch für aussenstehende. :)
 
AW: WoW: Neue Dokumentation erzählt Geschichte von World of Warcraft

Sehr schöne Doku, selbst wenn man kein WoW Spieler ist, kann man sie sich mal reinziehen.
 
AW: WoW: Neue Dokumentation erzählt Geschichte von World of Warcraft

Ich war vor längerer Zeit mal WoW spielerin und das recht lang, aber! Diese angebliche Dokumentation sieht nach dem gezeigten Szenen der "Doku" eher nur nach einem Zusammenschnitt der einzelnen inGame Cutscenes und anderem wie zb. YT Videos aus und davon hatt World of Warcraft (World of Crapcraft) mittlerweile ja einige.

Da sind die Cutscenes aus Guildwars 2 (welches ich mittlerweile auch nur noch zu ca. 1-3% zocke wegen Zeit) deutlich besser weil Sie mit der jeweilig vorhergehenden verbunden sind, zumindest was die Asura betrifft kann die Storyline interessant sein, wenn man Scifi mag.
 
Zurück