Vier Spiele beim Kauf einer R9 290(X) und R9 295 X2 gratis: Civilization: Beyond Earth nebst Gold-Coupon

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Vier Spiele beim Kauf einer R9 290(X) und R9 295 X2 gratis: Civilization: Beyond Earth nebst Gold-Coupon

Wer sich eine aktuelle AMD-Grafikkarte mit Hawaii-GPU, also eine Radeon R9 290, R9 290X oder R9 295 X2, kauft, erhält ab sofort Civilization: Beyond Earth gratis dazu. Zusätzlich winkt natürlich auch weiterhin ein Gold-Coupon für das Never-Settle-Angebot, sodass man nunmehr vier Spiele bekommt. Die Aktion läuft bis zum 28. Februar, sofern die Keys nicht ausgehen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Vier Spiele beim Kauf einer R9 290(X) und R9 295 X2 gratis: Civilization: Beyond Earth nebst Gold-Coupon
 
Spiele sind in Ordnung.
Für meinen kommenden AMD Kauf wäre natürlich GTA5/ Dragon Age / The Witcher3 perfekt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Coole Aktion von AMD, hier mal eine Liste welche Spiele im Gold-Coupon erhältlich sind.

Und ganz ehrlich, da ist nichts dabei was ich will bzw meinem Geschmack entspricht. :(
 
Spiele sind in Ordnung.
Für meinen kommenden AMD Kauf wäre natürlich GTA5/ Dragon Age / The Witcher3 perfekt :)

Tw3 ? :D sehr unwahrscheinlich

Die Spiele sind jetzt kein Highlight ,vieles bekam man ja schon recht günstig
Dennoch solche Spielebundles sind einfach ne tolle Aktion
 
Zurück