Werbung [ANZEIGE] Gaming-PC kaufen bis 1.000 Euro: Auf das kommt es beim Zusammenstellen an - Tipps und Konfigurationen

Werbung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Gaming-PC kaufen bis 1.000 Euro: Auf das kommt es beim Zusammenstellen an - Tipps und Konfigurationen

Es fällt leicht, einen tollen Gaming-PC zusammenzustellen, wenn ein üppiges Budget zur Verfügung steht. Muss man allerdings auf die Ausgaben achten, dann ist es wichtig, die richtigen Kompromisse einzugehen, damit ein stimmiger Spiele-PC dabei herauskommt. Wir stellen Ihnen an dieser Stelle zwei Konfigurationen vor, von denen wir überzeugt sind und die Sie als Idee beim Konfigurieren nutzen oder auch als PCGH-Ratgeber-PC kaufen können.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Gaming-PC kaufen bis 1.000 Euro: Auf das kommt es beim Zusammenstellen an - Tipps und Konfigurationen
 
Guter Hinweis! An die Grafikkarte habe ich beim Schreiben einfach nicht gedacht, aber sofern für ~300 Euro lieferbar, ist das auf jeden Fall auch ein spannendes Modell. Ich habe den Artikel entsprechend ergänzt.
 
Zurück