Neutron: NUC im Acryl-Glas-Gewand vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Neutron: NUC im Acryl-Glas-Gewand vorgestellt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Neutron: NUC im Acryl-Glas-Gewand vorgestellt
 
Dafür bekommt man ein i3 surface pro 3 + dock.... zumindest als Student. Also würde ich sagen ziemlich mieses Angebot dieser Kasten.
 
Was soll diese schlechte Werbung? Ich meine ich habe mir gerade Werbung angesehen um Werbung zu sehen. Intel NUC gibt es schon lange auf dem Markt. Alternative Gehäuse auch. Wo ist der Mehrwert? Das es hässlich Orange ist?:daumen2:
 
Und wieder ein Gegenstand was die Welt nicht braucht. :nene:
Hässlich, Sinnlos und überflüssig. :kotz:
 
Geiles Teil, die Jungs haben sicher Erfolg mit diesem Projekt, die Leistung die in den Dingern steckt ist enorm im Vergleich zu den ähnlich großen Geräten.
 
Ich frag mich immer noch wie die das ding mit so wenig geld entwickeln wollen. Gibts eigentlich so kleine fertige mainboards oder müssen die das mit dem geld auch noch entwickeln?
 
Zurück