Far Cry 4 angespielt: Da kommt etwas tierisch Großes auf uns zu

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Far Cry 4 angespielt: Da kommt etwas tierisch Großes auf uns zu

Einen Tag lang gespielt, neun Jeeps mit Dumbo umgeworfen, drei Koop-Basen geknackt sowie tausend und eine Kugel aus dem Arm gepult: Unser zuweilen tierisch starker Erfahrungsbericht zu Ubisofts Koop-Shooter Far Cry 4.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Far Cry 4 angespielt: Da kommt etwas tierisch Großes auf uns zu
 
AW: Far Cry 4 angespielt: Da kommt etwas tierisch Großes auf uns zu

Danke für den ersten Eindruck. Besonders die Sache mit der "tierischen Intelligenz" hört sich sehr unterhaltsam an!

Grüße

phila
 
AW: Far Cry 4 angespielt: Da kommt etwas tierisch Großes auf uns zu

Kriegsverherrlichung mit Tieren. x_x Wie schwer war es wohl das Wort "Sterben" und "Tot" in dem Text nicht zu verwenden?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Far Cry 4 angespielt: Da kommt etwas tierisch Großes auf uns zu

Naja, ich warte mal ab. Far Cry 3 wusste am Anfang auch durchaus zu unterhalten wurde aber sehr schnell langweilig, bin bis heute bei der Ankunft auf der zweiten Insel und habs nie weitergespielt. Typisches Ubisoft Problem, anfangs spaßig und dann lässt's irgendwie stark nach. Dass mit den Tieren hört sich schick an, wird nach ein paar Mal aber auch nur noch zu Routine und dann bleibt wieder nur das Übliche übrig, Karte aufdecken, sammeln und nochmals sammeln.
Finds auch allgemein Schade, dass man aus dem genialen Far Cry mit den weiteren Teilen so 'ne bunte Kirmesbude gemacht hat.
 
AW: Far Cry 4 angespielt: Da kommt etwas tierisch Großes auf uns zu

Naja, ich warte mal ab. Far Cry 3 wusste am Anfang auch durchaus zu unterhalten wurde aber sehr schnell langweilig, bin bis heute bei der Ankunft auf der zweiten Insel und habs nie weitergespielt. Typisches Ubisoft Problem, anfangs spaßig und dann lässt's irgendwie stark nach. Dass mit den Tieren hört sich schick an, wird nach ein paar Mal aber auch nur noch zu Routine und dann bleibt wieder nur das Übliche übrig, Karte aufdecken, sammeln und nochmals sammeln.
Finds auch allgemein Schade, dass man aus dem genialen Far Cry mit den weiteren Teilen so 'ne bunte Kirmesbude gemacht hat.

Gebe dir recht ,FarCry4 klingt nach recht viel Spass,aber FC3 wurde mir ebenfalls schnell monoton (so 10-15h)
FarCry 1/2 hab ich jedoch nie gespielt ,weiss daher nicht wie das mit den Vorgängern ist

Eins muss man aber FC4 schon lassen,das Setting ist einfach richtig nice :)
 
AW: Far Cry 4 angespielt: Da kommt etwas tierisch Großes auf uns zu

Wieder der nervige Mist mit den Funktürmen? Ok der 4. Teil von Farcry wird dieses mal nich gekauft. Von Recycling im Gamebereich konnte man noch nie viel erwarten und auch Teil 4 wird nimmer die spielerische Qualität von Teil 1 erreichen.

Da geht Ubisoft wirklich die Ideen aus und auch schon in Farcry 3 offensichtlich.
 
AW: Far Cry 4 angespielt: Da kommt etwas tierisch Großes auf uns zu

Schöner erster Eindruck. Ich fand FarCry 3 echt genial. Aber irgendwie lässt mich das Gefühl nicht los, das FC4 nur für Leute die FC3 nicht gespielt haben ein richtiger Hammer wird. Ansonsten ists halt FC3 nochmal mit Detailverbesserungen. Dafür muss man nicht nochmal Geld ausgeben. Ich kann diesen Trend einfach nichtmehr weiter Unterstützen, dass alle 1-3 Jahre das gleiche Spiel mit ein paar kleinen Verbesserungen rauskommt. Natürlich ist es nicht wenig Arbeit einen so komplexen Titel zu entwickeln und rechtfertigt irgendwo sicher auch den Vollpreis (niemals aber DLCs), aber ich will Gameplay-Inovation!
 
AW: Far Cry 4 angespielt: Da kommt etwas tierisch Großes auf uns zu

vielleicht ist fc4 mal nicht so verbugt wie fc3,
bei fc 3 ging mir andauern der ram für die igp aus, obwohl 2GB für die igp und das bei nur 768p @ mittel:lol:
 
AW: Far Cry 4 angespielt: Da kommt etwas tierisch Großes auf uns zu

Von dem ist den das Lets Play? Das zielen von den Kerl ist ja aus der Hölle^^

Das Game selber lässt mich leider komplett kalt.
 
AW: Far Cry 4 angespielt: Da kommt etwas tierisch Großes auf uns zu

Die KI der Söldner und Tiere muss ja deutlich aufgebessert worden sein. Vor allem, wenn man sich auf immer neue Taktiken der Söldner einstellen muss, wird das ein interessanter Strategie- und Aktiontitel.
 
AW: Far Cry 4 angespielt: Da kommt etwas tierisch Großes auf uns zu

auf was?, das fc3 mehr als die 2gb für die igp braucht,
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:


klar doch vielleicht eine krüppel 770 mit 2GB die bei diese bug auf dem selben Niveau einer a10 mobile igp wäre
 
Zuletzt bearbeitet:
auf was?, das fc3 mehr als die 2gb für die igp braucht, :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: klar doch vielleicht eine krüppel 770 mit 2GB die beim diese bug auf dem seben Niveau einer a10 mobile igp wäre
Also da muss ich mal widersprechen, bei mir lief FC3 auf einer Mischung aus Hoch und Sehr Hoch @1080p absolut Problemlos auf einer 770 mit 2 GB.
 
AW: Far Cry 4 angespielt: Da kommt etwas tierisch Großes auf uns zu

Die Optik ist doch schon mal brauchbar....:daumen:
 
AW: Far Cry 4 angespielt: Da kommt etwas tierisch Großes auf uns zu

2:32

Wenn ich einen Elefant mehr oder weniger Frontal (sch)ramme dopst er einen halben Meter in die Luft :ugly:

3:30
Wenn ich mit einem Elefant ein Auto "ramme" fliegt es in die Luft und macht da erst mal 10 Saltos :lol:


Ich passe.
Wünsche euch viel Spaß mit dem
richtig gutes Spiel
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Far Cry 4 angespielt: Da kommt etwas tierisch Großes auf uns zu

Naja, ich warte mal ab. Far Cry 3 wusste am Anfang auch durchaus zu unterhalten wurde aber sehr schnell langweilig, bin bis heute bei der Ankunft auf der zweiten Insel und habs nie weitergespielt. Typisches Ubisoft Problem, anfangs spaßig und dann lässt's irgendwie stark nach. Dass mit den Tieren hört sich schick an, wird nach ein paar Mal aber auch nur noch zu Routine und dann bleibt wieder nur das Übliche übrig, Karte aufdecken, sammeln und nochmals sammeln.
Finds auch allgemein Schade, dass man aus dem genialen Far Cry mit den weiteren Teilen so 'ne bunte Kirmesbude gemacht hat.

ohja, die ersten Stunden sind funny und danach wird es zu einer Farce :daumen2:
mal schauen, ob FC 4 etwas mehr Abwechslung reinbringen kann
 
Zurück