Minecraft: Kinofilm kommt erst in drei bis vier Jahren

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Minecraft: Kinofilm kommt erst in drei bis vier Jahren

Zu Minecraft ist schon länger ein Kinofilm geplant, der zusammen mit Warner Bros. entwickelt wird. Bis es jedoch soweit ist, wird noch einige Zeit verstreichen. Ein Angestellter des jüngst von Microsoft gekauften Studios erklärt, dass man drei bis vier Jahre rechnen sollte. Alles davor sei eher unrealistisch. Viel Zeit soll währenddessen in die Entwicklung der Story fließen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Minecraft: Kinofilm kommt erst in drei bis vier Jahren
 
Ich muss gestehen ich habe das besagte Spiel noch nie gespielt, werde ich auch nie. Jetzt noch einen Film für so etwas sinnloses ? :ugly:
 
Ich glaube ich werde mal einen Kinofilm übers Nase poppeln rausbringen. Der hat dann bestimmt mehr Handlung als ein Film über Minecraft
 
Was gibt es den an einem Minecraft Film zu entwickeln man nehme ein Batman Film setze einen Pixel Filter drüber und man hat "Minecraft Batman"
 
Zurück