Call of Duty Advanced Warfare: Neuartige Waffensysteme, das Exoskelett und Infos zur Kampagne

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Call of Duty Advanced Warfare: Neuartige Waffensysteme, das Exoskelett und Infos zur Kampagne

Mit Advanced Warfare will Activision der Shooter-Serie Call of Duty wieder zu altem Glanz verhelfen. Dafür hat der Software-Riese einige Neuerungen geplant, vor allem die futuristischen Waffensysteme und das Exoskelett sollen für einen frischen Wind sorgen. Bei einer Vorstellung des Titels in München spricht Glen Schofield über die Pläne von Activision.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Call of Duty Advanced Warfare: Neuartige Waffensysteme, das Exoskelett und Infos zur Kampagne
 
Setting hin oder her: Man sieht hier ebenfalls wieder nur alte Sachen im neuem Gewand. Nichts weltbewegendes. Dieses hirntote draufgeballere im Dauerfeuer.....SchnarchGähnSchnarch
 
das könnte mal ein cod werden,dass es wieder spielenswert macht....wenn....
die diesmal einen vernünftigen anti-cheat-schutz haben.
ansonsten is das game nach 2-3 wochen eh wieder verseucht.

immer mehr,immer weiter in die zukunft...pfff..

die haben bis heute nicht gerafft,dass die millionen machen könnten,indem sie ganz einfach ein neues cod2 bringen.
aktuelle grafikengine,top grafik und die millionen würden fliessen.
die cod1-2 gemeinde war einmal die stärkste von allen.
ich bin seit über 20 jahren aktiv und cod2 war immer noch das beste.

da sieht man mal,wieviel ahnung die bei actiblöd haben,was die spieler wollen..
 
das könnte mal ein cod werden,dass es wieder spielenswert macht....wenn....
die diesmal einen vernünftigen anti-cheat-schutz haben.
ansonsten is das game nach 2-3 wochen eh wieder verseucht.

immer mehr,immer weiter in die zukunft...pfff..

die haben bis heute nicht gerafft,dass die millionen machen könnten,indem sie ganz einfach ein neues cod2 bringen.
aktuelle grafikengine,top grafik und die millionen würden fliessen.
die cod1-2 gemeinde war einmal die stärkste von allen.
ich bin seit über 20 jahren aktiv und cod2 war immer noch das beste.

da sieht man mal,wieviel ahnung die bei actiblöd haben,was die spieler wollen..

Genau so sieht es aus. Alle danach sind einfach nur noch müll gewesen. Jedes jahr aufs neue kommt ein neues Schrott of Duty raus. Aber leider ist die Gamer gemeinschaft heute so einseitig und nur noch auf ballern aus, dass es immer weniger gute Spiele gibt.
 
Genau so sieht es aus. Alle danach sind einfach nur noch müll gewesen. Jedes jahr aufs neue kommt ein neues Schrott of Duty raus. Aber leider ist die Gamer gemeinschaft heute so einseitig und nur noch auf ballern aus, dass es immer weniger gute Spiele gibt.

Das ist es ja. Wieso sollten die gute Spiele produzieren wenn die Leute offensichtlich jede Grütze für viel zu viel Geld kaufen und das jedes Jahr auf's Neue.
So zeigt ja quasi der zahlende Kunde auch noch dass er gerne mehr von diesem Mist hätte und so kommt es dann eben auch.
Jedes Jahr raunzen die Leute rum aber verkauft wird es trotzdem noch viel zu oft als das sich etwas ändern würde.
 
Der Shooter-Blockbuster Call of Duty hat mit einem altbekannten Problem zu kämpfen: Nach dem ungeheuren Erfolg der vergangenen Titel scheint die Luft etwas raus zu sein
Vergangene Titel? Das ist ja schon eine Ewigkeit her, da wurden Autos noch mit einer Kurbel gestartet. Das ist doch nur noch einer von vielen aus dem Genre 08 / 15 und mit dem Zeugs entfernt es sich immer weiter von dem was es mal war. Bevor ich dort auch nur einen Taler investiere schieße ich mir lieber in den Fuß.
 
Also ich finde es sieht zumindest schon mal besser aus als ghost xD. Was ich nur echt traurig finde ist das man auf der PlayStation mal eben 500.000 Mitspieler Findet bzw online sind und auf pc sind es gerade mal wenns gut läuft 7.000. ist das schon immer so ? Ich habe erst seit einem Jahr den pc und ich dacht die Mitspieler sind da genau so viele wie an der Konsole. Bei 5K online Menschen lohnt sich das zocken garnicht.
 
Also ich finde es sieht zumindest schon mal besser aus als ghost xD. Was ich nur echt traurig finde ist das man auf der PlayStation mal eben 500.000 Mitspieler Findet bzw online sind und auf pc sind es gerade mal wenns gut läuft 7.000. ist das schon immer so ? Ich habe erst seit einem Jahr den pc und ich dacht die Mitspieler sind da genau so viele wie an der Konsole. Bei 5K online Menschen lohnt sich das zocken garnicht.

Call of Duty ist einfach sehr unbeliebt auf dem PC, einfach weil es viel bessere Alternativen gibt, z.Bsp. ARMA 3, CS:GO, Battlefield 4,...

Call of Duty ist ein Konsolenshooter durch und durch, während die 3 oben genannten auf dem PC (2 logischerweise da sie exklusiv sind) die größte Community haben.
 
Zurück