Tom testet die Windows 10 Technical Preview: Die Neuerungen auf dem Desktop

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Tom testet die Windows 10 Technical Preview: Die Neuerungen auf dem Desktop gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Tom testet die Windows 10 Technical Preview: Die Neuerungen auf dem Desktop
 
Ich würde gern wissen ob man den Startmenue auf klassische Ansicht ändern kann,da ich persönlich das sehr stört mit der Kacheloptik bzw.die
funktionen auf der rechten Seite vom Startmenue die ich ehr nicht brauchen werde.Da das eine vorab Version von Windows 10 ist hab ich mich gescheut das zu installieren und selber es zu testen auch wegen den Treiber,weil ich noch einen alten P67 Board im gebrauch habe und auch nicht weiss ob das mit Win 10 kompatibel ist.Aber erfreulicherweise sagt mit Win 10 mehr zu als es bei Win 8/.1 es war.Die neue Splittsqreen bzw.Deskstop
Fenster aufteilen und anpassen ist auch sehr erfreulich vorallem wenn man einen größeren Moni benutzt.Die Splittsqreenfunktion hat ja der LG Moni
ja auch mitintegriet aber die Funktion haste jetzt von Win 10 benutzt,oder?Um mißverständnisse auszuräumen.Die Skalierung auf 4K ist auch was sehr feines weil ich auf der suche nach einem 4K Moni(Allrounder) bin mit IPS Panel oder ähnlichem(kein TN Panel) und HDMI 2.0 bzw.Displaport 1.3 Schnittstelle hat.Da muß ich mich noch etwas gedulden was das angeht.

MfG
 
is genauso mißlungen wie das 8er........sry. is aber so:daumen2:!!!!!!!!!!!!!!!
Design und Geschmack lässt Microsoft mal wieder vermissen....................:hail:
 
is genauso mißlungen wie das 8er........sry. is aber so:daumen2:!!!!!!!!!!!!!!!
Design und Geschmack lässt Microsoft mal wieder vermissen....................:hail:

Was gefällt dir denn nicht daran ??
Windows 8 , 8.1 oder die TP sind doch eigentlich nur vom Startmenu und den Kacheln die auf der Windows Runtime basieren anders ansonsten ist das neue Windows fast wie Windows 7 nur moderner.
Ich kann es nicht mehr hören: Immer Windows 8 gefällt mir nicht und dann nicht warum.
Mann kann sich Windows 8 oder 8.1 so einstellen, dass man die Kacheln eh fast nie zu sehen bekommt. Von daher verstehe ich den Zug, auf den alle aufgesprungen sind, nicht.
Eher kann ich verstehen, dass man Windows 8 nicht mag, weil doch einige Programme und Systemfunktionen nicht wie gewohnt laufen oder anders sind. Auch die Windows Suche bei Windows 8 lässt zu wünschen übrig.
Die Technical Preview geht aber schon in die richtige Richtung, weil dem Nutzer z.B. die Wahl zwischen Startmenu und Startscreen gelassen wird.
Da wird sich bis zum release noch einges ändern. Jetzt ist konstruktives Feedback gefragt.
 
Ich bin schon seit 17 Jahren Windows-Nutzer.Zudem habe ich noch einen Mac mit Mavericks.Auch hier habe ich schon mit Tiger angefangen.Mit meinem Alter von 53 jahren kam und komme ich mit Windows gut zurecht.Windows Vista und Windows 8 sind nicht so der Kracher,aber sie funktionieren.Mit ein wenig Mühe kommt man schon zurecht.Ich weiß nicht warum immer alles an Windows so zerissen wird.Windows ist nicht misslungen,sondern nicht ganz perfekt.Ich stelle mir die Frage,ob unsere Jugend zu dumm oder zu faul ist sich um zu stellen.Wie ich schon sagte:Ich mit meinen 53 Jahren kann`s!!!

Und nun seit Ihr dran!
 
Zurück