Landwirtschafts-Simulator 2015 mit Collector's und Special Edition

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Landwirtschafts-Simulator 2015 mit Collector's und Special Edition

Der für Ende Oktober angekündigte Landwirtschafts-Simulator 2015 erscheint nicht nur in einer Standard, sondern auch in einer Collector's und Special Edition. Während die Collectors einige physische Bonusinhalte beinhaltet, bietet die exklusiv auf Amazon erhältliche Special Edition ein zusätzliches Fahrzeug.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Landwirtschafts-Simulator 2015 mit Collector's und Special Edition
 
Bei den Amazon Game Charts ist das Spiel in Deutschland an der 10 Stelle, bei den PC Spielen sogar auf dem ersten Platz und vor Mordor's Schatten.:fresse:

Ich verstehe einfach nicht was an diesem Spiel so toll sein soll, ich habe mir die Demo angetan und war nicht gerade so "begeistert".:ugly:
 
Bei den Amazon Game Charts ist das Spiel in Deutschland an der 10 Stelle, bei den PC Spielen sogar auf dem ersten Platz und vor Mordor's Schatten.:fresse:

Ich verstehe einfach nicht was an diesem Spiel so toll sein soll, ich habe mir die Demo angetan und war nicht gerade so "begeistert".:ugly:

Jedem das seine würd ich mal sagen :ugly:

Ich kaufe mir die Special Edition bei Amazon erst, wenn es zu den Preis einen echten Traktor dazu gibt. :ugly:

Wenn du noch 200.000€ oben drauf legst...:schief:
 
Bei den Amazon Game Charts ist das Spiel in Deutschland an der 10 Stelle, bei den PC Spielen sogar auf dem ersten Platz und vor Mordor's Schatten.:fresse:

Ich verstehe einfach nicht was an diesem Spiel so toll sein soll, ich habe mir die Demo angetan und war nicht gerade so "begeistert".:ugly:

Wenn man mal davon absieht das es zu der Version 15 noch keine Demo gibt...
 
Zurück