Landwirtschafts Simulator 2015: Gameplay-Teaservideo

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Landwirtschafts Simulator 2015: Gameplay-Teaservideo gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Landwirtschafts Simulator 2015: Gameplay-Teaservideo
 
Naja die Saat-Textur sieht schon exakt wie im 13er aus.
Mir gefallen aber die Details an den Maschinen. Schön anzusehen wie die Sähmaschine in den Boden sticht. Schade nur das es dies nicht als sichtbarer Effekt im Boden resultiert. Was mich auch wundert ist, dass keine Frontgewichte befestigt sind. So leicht sind Grubber und Sähmaschine eigentlich nicht. Die Beleuchtung sieht man immer noch nicht. Und auch keine Infos über Pestizide oder Wachstumsdauer.

Und im hauseigenen Forum jeden Fragethread zum LS15 erstmal schön schliessen.
 
das mit dem gewicht wundert mich auch so ne 3m maschine hebt voll auch ganz gerne die großen traktoren vorne gerade wenn es einen kreiselgrubber kombi ist.
das mit den partikel effekten kommt vielleicht noch wäre auch doof wenn nicht gerade weil es beim grubbern diese doch gibt.

wobei was mir bisher am besten am LS15 gefällt ist der doch recht ausgewachsenen fuhrpark ist für jede größe was dabei gefällt mir bisher sehr gut wobei mir nur noch ein kleiner Häcksler fehlt als 6 reiher.
 
Mich erstaunt es jedes Jahr aufs Neue, wie der FarmingSimulator hier in Deutschland alle AAA-Titel in den Top10 hinter sich lässt.

Finde ich aber auch irgendwie amüsant xD
 
Mich erstaunt es jedes Jahr aufs Neue, wie der FarmingSimulator hier in Deutschland alle AAA-Titel in den Top10 hinter sich lässt.

Finde ich aber auch irgendwie amüsant xD
Das liegt vor allem daran, das Kinder das Spiel spielen dürfen, ohne gleich eines auf die Rübe zu bekommen :ugly:

Spaß beiseite. In Sachen Berufs bzw. Branchensimulationen mit Schwerpunkt "Spiel" ist es ähnlich wie bei den Trucksimulatoren. Die Entwickler haben diese einfach so gut entwickelt und positioniert, das sie schnell eine große Fangemeinde bekommen.

Die Sim's sind direkt über das Spiel und den Tools Moddingfähig. Es ist einfach zu cheaten (besonders für die jüngeren interessant) und es hat auch teils ein wenig Wirtschaftssimulation mit drin.

Dabei kosten die Spiele meist nicht einmal annähernd so viel wie die AAA Titel :lol:
 
Zurück